Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Auja!!!! Irgendwann im Herbst hab ich mal wieder Zeit, dann seh ich mal zu dass ein Treffen klappt :)

Hier geht aber auch alles schief grade. DVD-Player im Arsch, Handwerker müssen Donnerstag kommen weil ALLE Wasseruhren laut Eichgesetz ausgetauscht werden müssen (na GANZ geil...alle 2 Jahre jetzt den Scheiß oder was????), mir gehen die Leute aus dem Pauli-CLub auf den Keks (tststs, wie KANN man nur mit einem anderen Mitglied Schluß machen...) und in der Firma scheine ich Kisuaheli zu sprechen weil diese Beatniks einfach nicht HÖREN KÖNNEN.....

So. Genug gejammert. Ich trink gezz nochn Wein und hau mich aufs Sofa.

Halt die Ohren steif, Sweetie!!!

Ja,das wäre klasse,wenn das mal klappt....

Selber Sweetie,mach´s gut oder besser!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
*ausrutsch*
Na,schönen Dank auch:o
*wiederaufrappel*

Also echt mal....

Na Schwesterchen,wie war dein Tag?
Alle Tierchen gesundgepflegt?

*ganzfestzurückknuddel*
und drück:D

*hochhelf* :rolleyes::D:D

klar :) macht vorallem wahnsinnig viel spaß die ganze sache.. was du da an einem tag so erlebst und lernst, richtig cool.

hatten da heut nen schwarzen labrador welpen, grade ma nen halbes jahr alt.. da musst ich mich doch schon sehr beherrschen nich laut los zu quietschen :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*hochhelf* :rolleyes::D:D

klar :) macht vorallem wahnsinnig viel spaß die ganze sache.. was du da an einem tag so erlebst und lernst, richtig cool.

hatten da heut nen schwarzen labrador welpen, grade ma nen halbes jahr alt.. da musst ich mich doch schon sehr beherrschen nich laut los zu quietschen :o:D

Das kann ich mir echt gut vorstellen*geier*

Und wie lange geht das da,diese Woche noch oder länger?