Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.428
21.031
168
48
Huhu Süße.
Nur gestern.Fußballtunier.Soccer for Satan.:D:D:D
War klasse.Anschließend Grillen,saufen,Lagerfeuer.Astrein.
was? ihr habt mit dem teufel fußball gespielt? fetzt ja. hehe das glaub ich, das macht spass. :D:D

was habt ihr denn da alle gesehen in münster oder so? hab ich bei den 20 000 ern gelesen? :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
was? ihr habt mit dem teufel fußball gespielt? fetzt ja. hehe das glaub ich, das macht spass. :D:D

was habt ihr denn da alle gesehen in münster oder so? hab ich bei den 20 000 ern gelesen? :confused:

Das war unser alljährliches Metal-Fußballtunier.Ich hatte die letzten beiden Jahre Dienst,aber nu hat's geklappt.Und noch Platz 5 von 10 gemacht.:D FC Helldorf.:D

Da war eine riesige Sternschnuppe zu sehen.So richtig mit langem,grünlichen Schweif.Sehenswert.
Die anderen waren in der Eifel und haben sie auch gesehen.

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.031
168
48
Das war unser alljährliches Metal-Fußballtunier.Ich hatte die letzten beiden Jahre Dienst,aber nu hat's geklappt.Und noch Platz 5 von 10 gemacht.:D FC Helldorf.:D

Da war eine riesige Sternschnuppe zu sehen.So richtig mit langem,grünlichen Schweif.Sehenswert.
Die anderen waren in der Eifel und haben sie auch gesehen.
ach das fetzt ja. hehe da haste dir bestimmt gefreut. so eine art freundschaftspiel ja? :)

och, das ja toll, ich hab das nicht gesehen :( sah bestimmt klasse aus. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ach das fetzt ja. hehe da haste dir bestimmt gefreut. so eine art freundschaftspiel ja? :)

och, das ja toll, ich hab das nicht gesehen :( sah bestimmt klasse aus. :)

Oh ja.Keiner kann was am Ball,aber alles EXPERTEN.:D:D:D
10 Teams in praller Sonne und es wurde auch gut vorgetankt.Zum Glück war es windig,sonst wären alle tot.:D:D Hat Spaß gemacht.:)

Ich hab es auch fast zu spät gesehen,aber allen anderen stand der Mund auf.

phönix

18 Sep. 2008
81.428
21.031
168
48
Oh ja.Keiner kann was am Ball,aber alles EXPERTEN.:D:D:D
10 Teams in praller Sonne und es wurde auch gut vorgetankt.Zum Glück war es windig,sonst wären alle tot.:D:D Hat Spaß gemacht.:)

Ich hab es auch fast zu spät gesehen,aber allen anderen stand der Mund auf.
hahaha klasse. muskelkater und suff im kopp, das passt. herrlich, aber so machts ja auch erst richtig spass. :D:D:D

zu hülfö die aliens sind da. :o:eek::D