TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
jup ich auch.![]()
ja naja.. augen zu und durch wa? *bierchen reich*

jup ich auch.![]()

*hinsetz* *bierchen schlürf*
so, morgen wieder ran ans schaffen wa![]()

*hinsetz* *bierchen schlürf*
so, morgen wieder ran ans schaffen wa![]()
joa, irgentwie. danke dir.ja naja.. augen zu und durch wa? *bierchen reich*![]()

haste frei morgen?*dazuhock*
Nö,ich nicht.
Auch ein Bier?
Wer noch?

*dazuhock*
Nö,ich nicht.
Auch ein Bier?
Wer noch?

ja naja.. augen zu und durch wa? *bierchen reich*![]()
*dazuhock*
Nö,ich nicht.
Auch ein Bier?
Wer noch?

ja gibt es, mußt aber nicht das teure zeug von loreal oder wie das heißt kaufen. da gibts auch so die no name dinger für 2 oder 3 euro zukaufen.weißt du, irgendwie is es mir wahnsinnig peinlich in nen drogeriemarkt zu gehen und dort glitzer-schminke zu kaufen![]()
gibbet sowat überhaupt da?![]()

weißt du, irgendwie is es mir wahnsinnig peinlich in nen drogeriemarkt zu gehen und dort glitzer-schminke zu kaufen![]()
gibbet sowat überhaupt da?![]()

werds dann mal versuchenja gibt es, mußt aber nicht das teure zeug von loreal oder wie das heißt kaufen. da gibts auch so die no name dinger für 2 oder 3 euro zukaufen.![]()

Keine Ahnung....ich hab noch so silbernen Schimmerdingbums für die Augen...das reicht!
Geb doch keine Kohle dafür aus....![]()

joa, irgentwie. danke dir.
haste frei morgen?
prösterchen ihr beiden.![]()

Ich hab montags immer frei....hatte der Chef mich vor 2 Jahren gefragt,ob ich was dagegen hätte,wenn ich montags nicht arbeiten würde....*kurzmalüberlegt*
Nö,keineswegs![]()

werds dann mal versuchen
naja.. bissl geld is mir der spaß ja doch wert, zumal ich sowat ja nich zu haus rumliegen hab als hammerharte black metallerin *HUST*![]()

Ich leih mir alles von meinen NICHT-Metallerfreundinnen....die haben genuch Auswahl darin
Wenn ich an pinken Lippenstift denkewird mir schlecht.![]()

muss ich se ma fragen 
ich misch dann einfach black metal style mit glitzer make-up und nem schicken 80er jahre haarband oder so, das wird herrlich aussehen
kennt die undo sich mit sowas nich aus von wegen haarband und so?muss ich se ma fragen
![]()

So in etwa hab isch mir das auch gedacht...wir werden am Bahnhof bestimmt direkt eingefangen und mitgenommen....ab inne Anstalt.![]()