Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
weißt du, irgendwie is es mir wahnsinnig peinlich in nen drogeriemarkt zu gehen und dort glitzer-schminke zu kaufen :o:D

gibbet sowat überhaupt da? :confused::D:D
ja gibt es, mußt aber nicht das teure zeug von loreal oder wie das heißt kaufen. da gibts auch so die no name dinger für 2 oder 3 euro zukaufen. :o;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja gibt es, mußt aber nicht das teure zeug von loreal oder wie das heißt kaufen. da gibts auch so die no name dinger für 2 oder 3 euro zukaufen. :o;)
werds dann mal versuchen :o:D
Keine Ahnung....ich hab noch so silbernen Schimmerdingbums für die Augen...das reicht!:o:D
Geb doch keine Kohle dafür aus....;)

naja.. bissl geld is mir der spaß ja doch wert, zumal ich sowat ja nich zu haus rumliegen hab als hammerharte black metallerin *HUST* :D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
werds dann mal versuchen :o:D

naja.. bissl geld is mir der spaß ja doch wert, zumal ich sowat ja nich zu haus rumliegen hab als hammerharte black metallerin *HUST* :D:D

Ich leih mir alles von meinen NICHT-Metallerfreundinnen....die haben genuch Auswahl darin:D
Wenn ich an pinken Lippenstift denkewird mir schlecht.:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich leih mir alles von meinen NICHT-Metallerfreundinnen....die haben genuch Auswahl darin:D
Wenn ich an pinken Lippenstift denkewird mir schlecht.:D

ich misch dann einfach black metal style mit glitzer make-up und nem schicken 80er jahre haarband oder so, das wird herrlich aussehen :D:D

kennt die undo sich mit sowas nich aus von wegen haarband und so? :confused: muss ich se ma fragen :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich misch dann einfach black metal style mit glitzer make-up und nem schicken 80er jahre haarband oder so, das wird herrlich aussehen :D:D

kennt die undo sich mit sowas nich aus von wegen haarband und so? :confused: muss ich se ma fragen :D

So in etwa hab isch mir das auch gedacht...wir werden am Bahnhof bestimmt direkt eingefangen und mitgenommen....ab inne Anstalt.:D