Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Also Pagan Fest is dieses Jahr irgendwie net so pralle. Ich geh da lieber zum Devils Revenge Festival bei uns iner Stadt. Mit Equilibrium, Ensiferum, Haggard, etc...
Da spricht mir das Lineup schon mehr zu. Jops wär ich ja auch am liebsten. Aber was soll man machen. So fahr ich halt nen andern mal nach Langeoog.

Hört sich auch gut an.....ich finds Lineup Klasse:
Korpiklaani mit anständigen Sound *hechel*
Apo Reiter noch nie Live gesehen
Alestorm, nur geil
Swashbuckle und Einherjer konnt ich mir auf Wacken leider nit geben:(
Moonsorrow, :eek::cool:

Hört sich auch gut an.....ich finds Lineup Klasse:
Korpiklaani mit anständigen Sound *hechel*
Apo Reiter noch nie Live gesehen
Alestorm, nur geil
Swashbuckle und Einherjer konnt ich mir auf Wacken leider nit geben:(
Moonsorrow, :eek::cool:

Hehe^^
Naja ich werd mal sehn, wie der Sound bei uns so sein wird. Hoffe mal gut. Sonst muss ich mich ohne Ende besaufen^^
Naja Vorteil is dann: Ich muss nur bis inen anderen Stadtteil kriechen^^

Nun gut, is doch ne kleinere Entfernung, sowas sollten se mal im Schlachthof in Wiesbaden bringen, da kann ich wenigstens (fast) hin laufen!!!!
Aber Nein...sowas kriegen die Jungs ja nit hin!!!

Abwarten. Ich hab auch jahrelang genörgelt. Und jetzt? Tja Endstille und Eisregenwaren diest Jahr schon da. Und nun eben Equi, Ensi, Haggard,etc...
Also nur net den Mut verlieren^^

Also bei uns hatten schon so einige "Grössen" en stelldichein!!!
Aber so en richtiges Brett fehlt mir immernoch

Na toll :-/
Ich hoffe ja mal wirklich, dass das nun solangsam mal was wird. Das würd unsrer Gastronomie bestimt gut tun und vlt siedelt sich dann auch entlich mal nen Mtal Laden an, wo man sich neu eindecken kann mit Klamotten, etc...

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Na toll :-/
Ich hoffe ja mal wirklich, dass das nun solangsam mal was wird. Das würd unsrer Gastronomie bestimt gut tun und vlt siedelt sich dann auch entlich mal nen Mtal Laden an, wo man sich neu eindecken kann mit Klamotten, etc...

Das eine bringt aber das andere nicht, Musik technisch kann ich mich nit beschweren, und Shirts und kram, hol ich mir nur selten aufm Konzi (25€ fürn Shirt, is doch etwas habbisch)
Wir ham hier so en kleinen Goth Laden (das wars auch schon)

Das eine bringt aber das andere nicht, Musik technisch kann ich mich nit beschweren, und Shirts und kram, hol ich mir nur selten aufm Konzi (25€ fürn Shirt, is doch etwas habbisch)
Wir ham hier so en kleinen Goth Laden (das wars auch schon)

Hmmmm... Vlt sollte man ein Gestez rausbringen, das jede größere Stadt dazu zwingt, einen Metal Laden zu haben:D:D:D^^