Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
:p:D
Wie machste dat Corpse?^^

jaa also, das war so, vor drei jahren, auchwährend den sommerferien, sind ich und n freund an fluss bei uns inner nähe um da n paar fische für sein garten-teich zu keschen. er is n bischen weiter hinten geblieben, weil wegen schuhe zu machen. ich bin scho ma bischen weiter vor, denn seh ich da plötzlich irgend son riesen langes schlangen ding im wasser, n Aal. hab ich versucht zu fangen, aber dann war er auch scho weg, und natürlich glaubt mir keiner das in unserem kleinen pissbach n ca. 50cm Aal lebt. Joa jetzt sterben seit 2 tagen im fluss die ganzen fischis wegen sauerstoffmangel im wasser und gestern hab ich beim spazieren gehen 25 meter weiter von der stelle wo dat war den aal wieder gefunden, erstma n paar beweis-fotos gemacht, und wenn jetzt der freund von mir aussem urlaub zurück is dann kann ich ihm endlich beweisen das da wirklcih einer war, nach 3 jahren kommt die wahrheit ans licht :D:o:D:D

und das freut mich jetzt irgendwie extrem :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

jaa also, das war so, vor drei jahren, auchwährend den sommerferien, sind ich und n freund an fluss bei uns inner nähe um da n paar fische für sein garten-teich zu keschen. er is n bischen weiter hinten geblieben, weil wegen schuhe zu machen. ich bin scho ma bischen weiter vor, denn seh ich da plötzlich irgend son riesen langes schlangen ding im wasser, n Aal. hab ich versucht zu fangen, aber dann war er auch scho weg, und natürlich glaubt mir keiner das in unserem kleinen pissbach n ca. 50cm Aal lebt. Joa jetzt sterben seit 2 tagen im fluss die ganzen fischis wegen sauerstoffmangel im wasser und gestern hab ich beim spazieren gehen 25 meter weiter von der stelle wo dat war den aal wieder gefunden, erstma n paar beweis-fotos gemacht, und wenn jetzt der freund von mir aussem urlaub zurück is dann kann ich ihm endlich beweisen das da wirklcih einer war, nach 3 jahren kommt die wahrheit ans licht :D:o:D:D

Schadenfreude is nu mal doch die beste Freude :D
Jop Da hase Recht. Ich hab aufm Wacken gut geprasst. Hatte mich da mal neu eingedeckt. Lederhose und so halt.

Ja nit nur auf Wacken (kam leider nit wirklich zum ganz neu eindecken zwecks zeitmangel) waren danach ja noch 8 Tage in Büsum...da ging auch einiges Weg

Lool. Is ja echt mal genial^^ Wie hat er reagiert?:D^^
Schadenfreude is nu mal doch die beste Freude :D

Ja nit nur auf Wacken (kam leider nit wirklich zum ganz neu eindecken zwecks zeitmangel) waren danach ja noch 8 Tage in Büsum...da ging auch einiges Weg
Oh ich wär danach auch gerne noch zur Küste. Aber Nordsee nach Langeoog. Mußte nur Montag wieder zur Nachtschicht. Und dann nur um zu erfahren, dass ich nur Montag arbeiten mußte und dann den Rest des Monats Urlaub habe:mad: Boahr war ich sauer. Naja dafür fahr ich dann nochg zum Seaside jetzt noch. Hoffe mal wirklich, dass das net zu voll is und nen kleines gemütliches Festival wird.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Lool. Is ja echt mal genial^^ Wie hat er reagiert?:D^^

Oh ich wär danach auch gerne noch zur Küste. Aber Nordsee nach Langeoog. Mußte nur Montag wieder zur Nachtschicht. Und dann nur um zu erfahren, dass ich nur Montag arbeiten mußte und dann den Rest des Monats Urlaub habe:mad: Boahr war ich sauer. Naja dafür fahr ich dann nochg zum Seaside jetzt noch. Hoffe mal wirklich, dass das net zu voll is und nen kleines gemütliches Festival wird.

Boah, ich wäre Amok gelaufen :eek:
Wollte eigentlich noch auf die Rockarea auf der Loreley (mein Chef killt mich aber, wenn ich schon wieder Urlaub brauch) ansonsten werd ich mir das Paganfest und den Neckbreakers Ball antun!!!
Das mit dem Wacken ableger, bin ich mir fürs nächste Jahr am überlegen

Boah, ich wäre Amok gelaufen :eek:
Wollte eigentlich noch auf die Rockarea auf der Loreley (mein Chef killt mich aber, wenn ich schon wieder Urlaub brauch) ansonsten werd ich mir das Paganfest und den Neckbreakers Ball antun!!!
Das mit dem Wacken ableger, bin ich mir fürs nächste Jahr am überlegen

Also Pagan Fest is dieses Jahr irgendwie net so pralle. Ich geh da lieber zum Devils Revenge Festival bei uns iner Stadt. Mit Equilibrium, Ensiferum, Haggard, etc...
Da spricht mir das Lineup schon mehr zu. Jops wär ich ja auch am liebsten. Aber was soll man machen. So fahr ich halt nen andern mal nach Langeoog.