Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
meine kollegin hat eine ganz kleine, so 5 x 3 cm. frag mich nicht was das für eine ist.

die haben noch eine von sony gehabt, aber die hat gleich 300 ökken gekostet, das war mir doch zu teuer. ;)

Meine is von Kodak.Gutes Dingen,aber hat Probleme bei Aufnahmen im Dunkeln.Vielleicht mach ich auch was falsch.Muß mich nochmal ein wenig einlesen.

phönix

18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
mein letztes steak is schon wieder viel zu lang her :o
hätt da ja jetzt richtig bock drauf.. :eek::D bin nur leider zu unbegabt mir ma selber eins zu machen, danach is die küche nich mehr die selbe :(:p

Sowas geht man auch besser essen.Allein die Sauerei....
oh ja herrliche sauerei. da ist direkt danach mit dem lappen drüber. :rolleyes::D

das seh ich ja jetzt erst wizzi, was hastn du in deiner sig stehen. hahaha sehr geil *wegschmeiß* :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
Meine is von Kodak.Gutes Dingen,aber hat Probleme bei Aufnahmen im Dunkeln.Vielleicht mach ich auch was falsch.Muß mich nochmal ein wenig einlesen.
ja pauk dich da noch mal durch, mach ich auch so. die fotos haben ja heut soviele menüs und funktionen, da is nüscht blos mit draufdrücken und foto is drin. kodak ist auch gut, hat muddi auch eine. :)

ich will nu auch keine kleine mehr, meine überlegungen gehen mehr richtung so Spiegelreflex oder so :o :D
ach du scheiße !!! du weißt was die kosten? :eek::D