Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
mhh, ich hätte einmal meist vermuten können das ich dich gesehen hab, war aber schwer mittig...mich wollt so nen typ in den pogo schubsen, geschätze 25, da hab ich dem dann meine meinung gegeigt als ich wieder draussen war, mich hatt dann irwer von hinten angepackt und meinte nur, "lass es, bringt eh nix", hab im ersten augenblick gedacht du wärst das, hatte irwo ma nen bild von dr gesehn

Wenn Bild, dann im Profil :D
Nö das war ich dann nit, wenn dann hätte ich versucht dir en bissel Platz zu lassen

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wenn Bild, dann im Profil :D
Nö das war ich dann nit, wenn dann hätte ich versucht dir en bissel Platz zu lassen

stimmt, profil;)
hätt passen können, wollt auch ers frage, war aber mit mir nen ruhigen platz suchen beschäftigt. jau, ich hab ja nich sooo was dagegen wenn die sich da rumhaun müssen, aber mich dann bitte rauslassen, und dann typen, die doof grinsen und einen da reinschubsen, da krieg ich zuviel!;)

naja, ich will pennen, nacht ihr;)
*wink*

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
stimmt, profil;)
hätt passen können, wollt auch ers frage, war aber mit mir nen ruhigen platz suchen beschäftigt. jau, ich hab ja nich sooo was dagegen wenn die sich da rumhaun müssen, aber mich dann bitte rauslassen, und dann typen, die doof grinsen und einen da reinschubsen, da krieg ich zuviel!;)

naja, ich will pennen, nacht ihr;)
*wink*

Bei sowas wäre ich ausgerasstet!!!!

Rein hauen, gute Nacht