wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Der Ofen is schon lang in Benutzung, nur hat heut Mittag en leichten Putz Fimmel, dann wollt ich halt alles mal Richtig Sauber machen (nur beim Wollen isses erstmal geblieben)![]()
Kommt etwa Damenbesuch morgen ?

Der Ofen is schon lang in Benutzung, nur hat heut Mittag en leichten Putz Fimmel, dann wollt ich halt alles mal Richtig Sauber machen (nur beim Wollen isses erstmal geblieben)![]()

so ihr liepen! gehe mal ins betti!!!
morgen bin ich erst ab 21 uhr da!!! bin mit geisteskrank einen heben!

mhh, ich hätte einmal meist vermuten können das ich dich gesehen hab, war aber schwer mittig...mich wollt so nen typ in den pogo schubsen, geschätze 25, da hab ich dem dann meine meinung gegeigt als ich wieder draussen war, mich hatt dann irwer von hinten angepackt und meinte nur, "lass es, bringt eh nix", hab im ersten augenblick gedacht du wärst das, hatte irwo ma nen bild von dr gesehn

Schlaf gut Miniso ihr liepen! gehe mal ins betti!!!

Kommt etwa Damenbesuch morgen ?![]()
Wenn Bild, dann im Profil
Nö das war ich dann nit, wenn dann hätte ich versucht dir en bissel Platz zu lassen

stimmt, profil
hätt passen können, wollt auch ers frage, war aber mit mir nen ruhigen platz suchen beschäftigt. jau, ich hab ja nich sooo was dagegen wenn die sich da rumhaun müssen, aber mich dann bitte rauslassen, und dann typen, die doof grinsen und einen da reinschubsen, da krieg ich zuviel!
naja, ich will pennen, nacht ihr
*wink*

Gute Nacht,MIni*knuddel*...ich schließ mich mal an.
Schönen Abend noch!
*gähn*
*knuddel*Gute Nacht,MIni*knuddel*...ich schließ mich mal an.
Schönen Abend noch!
*gähn*

baba süße knuddel
und wir trinken uns die Tage dann einen zusammen

Schlaf gut Mini
Nö....also nit das ich das wüsste, ne muss mal en bissel Sauber machen, hatte vorm Urlaub kein Bock und jetzt wo ich noch 3 Tage frei hab, wollt ich die Zeit nutzen

Ja,spätestens am 05.09.
*knuddel*