Testament79
W:O:A Metalmaster
kuck hier. kannste machen, kommste mit.
http://www.metalboerse.de/shop_cont...rmine/XTCsid/e388d83527c62568b9824d2c62f44629
Ich geh Kapott....das is ja mal cool, Datum is notiert

kuck hier. kannste machen, kommste mit.
http://www.metalboerse.de/shop_cont...rmine/XTCsid/e388d83527c62568b9824d2c62f44629

gentlemanns gibs nur noch ganz selten.![]()

hehe, da tu ich gerne am sonntag zeitig aufstehen, das eine mal. ich kenn mich, ich könnt da n ganzen tag rumgurken.Ich geh Kapott....das is ja mal cool, Datum is notiert![]()

Ich glaube ich bin auch nicht wirklich einer...
Obwohl ich Benimmregeln drauf hab. Denn man kann die Grenzen des guten Benehmens erst dann so richtig überschreiten, wenn man weiß wie gutes Benehmen funktioniert.![]()
hehe, da tu ich gerne am sonntag zeitig aufstehen, das eine mal. ich kenn mich, ich könnt da n ganzen tag rumgurken.![]()

hehehe das ist wohl wahr. und dann machts auch spass.Ich glaube ich bin auch nicht wirklich einer...
Obwohl ich Benimmregeln drauf hab. Denn man kann die Grenzen des guten Benehmens erst dann so richtig überschreiten, wenn man weiß wie gutes Benehmen funktioniert.![]()

gut nacht mein schnuffel. *knuddel*So ich geh dann auch mal ine Falle. Bis morgen zusammen!![]()

So ich geh dann auch mal ine Falle. Bis morgen zusammen!![]()
So ich geh dann auch mal ine Falle. Bis morgen zusammen!![]()
geh aml mit mir bummeln, ohne was einzukaufen. da bin ich auch den ganzen tag auf achse.Da muss aber en Aufpasser mit, war froh das Alex dabei war, sonst würd ich jetzt noch übern MetalMarkt schlendern und suchen und wühlen![]()

geh aml mit mir bummeln, ohne was einzukaufen. da bin ich auch den ganzen tag auf achse.![]()

hehehe das ist wohl wahr. und dann machts auch spass.![]()

nuja gescheit sollten se schon sein. hab aber manchmal son fummel, und fahr spontan los früh und bin den ganzen tag nur am kucken. allerdings wenn ich einkaufen geh. dann weiß ich was ich will , hinfahrn einpacken ( das könnte in der ganzen stadt dann sein) und wieder ab nachhause.Wenns keine gescheiten Geschäfte sind, dann kriegste mich zu sowas garnit, ansonsten geht Bummeln ohne kaufen garnit!!!
Hab aber auch wieder massig zugeschlagen, aufm Markt![]()

geh aml mit mir bummeln, ohne was einzukaufen. da bin ich auch den ganzen tag auf achse.![]()

nuja gescheit sollten se schon sein. hab aber manchmal son fummel, und fahr spontan los früh und bin den ganzen tag nur am kucken. allerdings wenn ich einkaufen geh. dann weiß ich was ich will , hinfahrn einpacken ( das könnte in der ganzen stadt dann sein) und wieder ab nachhause.![]()