phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.418
- 20.986
- 168
- 48
ja ganz genau. aber wehe mir fällt was ins auge und es knallt richtig beim ersten anblick, dann hab ich auch verloren.Da durfte ich ja ein wenig reinschnuppern![]()

ja ganz genau. aber wehe mir fällt was ins auge und es knallt richtig beim ersten anblick, dann hab ich auch verloren.Da durfte ich ja ein wenig reinschnuppern![]()

Da durfte ich ja ein wenig reinschnuppern![]()

ist das der neue laden, der da aufgemacht hat, was du mir mal hier gezeigt hast?Musst mal ins Dome nach Wiesbaden gehen, kleiner niedlicher Laden (so ne Art Roxy ersatz) und die Jana is ne Super liebe und hat auch Ahnung von dem wasse verkäuft!!!
ach, mach dir keen kopp. kommste nächstes jahr wieder mit und wir treffen uns dort dann alle zu nem bierchen.Langsam bereu ichs echt, das ich im Metal Place versagt bin![]()

ist das der neue laden, der da aufgemacht hat, was du mir mal hier gezeigt hast?
ach, mach dir keen kopp. kommste nächstes jahr wieder mit und wir treffen uns dort dann alle zu nem bierchen.![]()
Langsam bereu ichs echt, das ich im Metal Place versagt bin![]()
ja ganz genau. aber wehe mir fällt was ins auge und es knallt richtig beim ersten anblick, dann hab ich auch verloren.![]()

achso, ja wenn man doch an dem roxy hängt, is klar.Jo, also der vermeindlich "neue" Laden, Madam hat mir dann erzählt das se schon 2 oder 3 Jahre hier is, nur das se sich immer bedeckt gehalten hat, weil se dem Roxy nit die Stammkundschaft weg nehmen wollte
Nüja, bleibt mir ja nix annerst übrig
als wir uns im biergarten alle mann am donnsrtag getroffen haben. is testi bei kumpels am sabbeln versackt.Wie meinste?^^

als wir uns im biergarten alle mann am donnsrtag getroffen haben. is testi bei kumpels am sabbeln versackt.![]()

Genau das was Phöni geschrieben hatWie meinste?^^
Wenne deinem Sohn sagst, dass er dich dann aufhalten soll:No problemo![]()

Na das Roxy gibts ja nimmer (RIP) dann kann se ja loslegen, wenn se wirklich das macht, was se vor hat, dann kenn ich schon en Stammkundenachso, ja wenn man doch an dem roxy hängt, is klar.
haste schon karte bestellt?

als wir uns im biergarten alle mann am donnsrtag getroffen haben. is testi bei kumpels am sabbeln versackt.![]()
ist auch sone zweieinhalb - meter große strassensperre. aber ganz toff.Mist, den hätte ich auch gern gesehen
ICH HOFFE DU SCHÄMST DICH DOLLE TESTI! ^^
Gedanke:
Hm, wieso war denn heute alles in Harry Schotter?
Schwuler Zauberlehrling, dabei hab ich aufm Wacken genug gesehen, die als Double hätten durchgehen können![]()

Mist, den hätte ich auch gern gesehen
ICH HOFFE DU SCHÄMST DICH DOLLE TESTI! ^^
Gedanke:
Hm, wieso war denn heute alles in Harry Schotter?
Schwuler Zauberlehrling, dabei hab ich aufm Wacken genug gesehen, die als Double hätten durchgehen können![]()

ist auch sone zweieinhalb - meter große strassensperre. aber ganz toff.![]()

nuja, ticket kriegste schon noch, ist ja noch zeit (hoff ich mal)Genau das was Phöni geschrieben hat
Na das Roxy gibts ja nimmer (RIP) dann kann se ja loslegen, wenn se wirklich das macht, was se vor hat, dann kenn ich schon en Stammkunden
Karte für nächstes Jahr? ne ich lass mir da Zeit, muss erstmal wieder so halbwegs flüssig werden
Hassu eigentlich schon meine Wkw Pics gesehen also die paar, die ich schon hoch geladen hab???

nuja, ticket kriegste schon noch, ist ja noch zeit (hoff ich mal)
ach siehste, war da ne weile nicht mehr drin, immer nur ganz kurz. kuck ich morgen mal.![]()

das war richtig klasse.Die kriegste auch noch en Monat vorher, da mach ich mir noch kein Kopp, will erstmal das erlebte sacken lassen![]()