Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
So.....jetzt haben Jacky und ich grad erstmal 3 Flaschen Wein weggehauen :D

Und dabei geil Musik hören.....das Problem is nur, dass ich jetzt voll Bock auf ne Götterdämmerung oder ne andere Party hätte :D
Suffkopp :p:D

den pisskopp kannte ich gar nicht, und sowas kann ich nicht abhaben, wenn einer dazwischen funkt. du hättest mir ja auch mal entgegen kommen können, du nase. :o

:):)

Dachte ich mir :D
Also das mit dem entgegenkommen, wäre zu einfach gewesen und auserdem stand ich doch sehr gemütlich im Schatten und direkt an der Quelle und sowas gibt man nit so schnell auf :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Boahr irgendwie läuft nix anständiges im TV
um 2.10 uhr kommt medical detectives auf vox :o

und ich hab mich entschieden doch auf die metalbörse zufahren, weil: ich da schon weihnaxgeld bekommen hab und werde dort nadenlos zuschlagen. ich hab gestern ein astreinen gedankenblitz gehabt, und das hat bestimmt keiner was ich vorhab. :o:cool:

und ich hab mich entschieden doch auf die metalbörse zufahren, weil: ich da schon weihnaxgeld bekommen hab und werde dort nadenlos zuschlagen. ich hab gestern ein astreinen gedankenblitz gehabt, und das hat bestimmt keiner was ich vorhab. :o:cool:

Lol. Oki. Da bin ich mal gespant^^
Was mich ärgert: Meine Seaside Karte is noch net da :-/

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Suffkopp :p:D

Dachte ich mir :D
Also das mit dem entgegenkommen, wäre zu einfach gewesen und auserdem stand ich doch sehr gemütlich im Schatten und direkt an der Quelle und sowas gibt man nit so schnell auf :p
du bist ja gar nicht faul, wa. blos nicvht bewegen, man könnte dran sterben. und da war echt nicht so voll. :D:D

Lol. Oki. Da bin ich mal gespant^^
Was mich ärgert: Meine Seaside Karte is noch net da :-/
oha, wann ist das, ende vom monat nicht?. :confused:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

Oha...wäre aber mal ne Idee, da fällt mir ein, fals de Bock hast, wir werden wohl aufs Paganfest und oder aufs Neckbreakers Ball fahren!!!

du bist ja gar nicht faul, wa. blos nicvht bewegen, man könnte dran sterben. und da war echt nicht so voll. :D:D

oha, wann ist das, ende vom monat nicht?. :confused:

Ich geb dir nicht recht, nein nein, tu ich nicht, nööööööööööööhöööööö!!!
Ich musste mein Haupthaar im Schatten halten, sonst wäre meine Beule noch grösser geworden :o

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Eben. So langsam kann dat Dingen mal kommen. Ich ruf da morgen glaubich mal an :-/
ja mach mal, geht ja nicht, daß da nichts kommt.

Das brauch ich auch nicht, ein Gentleman genießt und schweigt. :p:D

Aber wird dann irgendwann auch hart... :D
*börf* Ich hasse meine bildliche Phantasie... :(
gentlemanns gibs nur noch ganz selten. :D und stimmt ... *bilder aus dem kopf hau* :(

Oha...wäre aber mal ne Idee, da fällt mir ein, fals de Bock hast, wir werden wohl aufs Paganfest und oder aufs Neckbreakers Ball fahren!!!

Ich geb dir nicht recht, nein nein, tu ich nicht, nööööööööööööhöööööö!!!
Ich musste mein Haupthaar im Schatten halten, sonst wäre meine Beule noch grösser geworden :o
vergiss es, das klappt bei mir nicht, wegen zeit und kohle. hab das geld fürs ticket schon zur seite gelegt. aber wäre mal ne idee, das nächste mal dann. :)

die nächste metalbörse ist am 27.12. in langen.

:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
ja mach mal, geht ja nicht, daß da nichts kommt.

gentlemanns gibs nur noch ganz selten. :D und stimmt ... *bilder aus dem kopf hau* :(

vergiss es, das klappt bei mir nicht, wegen zeit und kohle. hab das geld fürs ticket schon zur seite gelegt. aber wäre mal ne idee, das nächste mal dann. :)

die nächste metalbörse ist am 27.12. in langen.

:D:D:D:D

War ja nur en Vorschlag (Samstag is Metal Party im Session übrigens)

:eek::eek:Die is in Langen??? Du meinst jetzt nicht Langen/Möhrfelden:confused::confused:
....Am 27.12....Weihnachten vorbei, Geld geschenke wären dieses Jahr sinnvoll*überleg*.....ich fahr mit:o

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Wir machen noch ein bisschen weiter, denke ich :D

4.9 :D:D:D

ich weiß garnicht, was du meinst :o

und Jacky sagt: back to the roots :cool::D
jup, hab alle götterdämmerung´s hier aufgemalt für dieses jahr. :o

Ebend. Vor allem hab ich die Karten ja direkt am Tag bestellt, als die rauskamen. Deswegen iset ja mal solangsam Zeit, dass die kommen.
Is deine Wacken Karte für nächstes Jahr schon da?
nein, die ist noch nicht da. letztes jahr hab ich ca 2 monate gewartet. das wird wohl noch dauern, keine ahnung. :confused: