Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Ich hab auch eindeutige Gründe. Kunden und Kollegen nerven, ich brauche mehr Zeit um Videospiele zu spielen und Bier zu trinken, mein dreckiges Geschirr fühlt sich vernachlässigt und draußen scheint hin und wieder die Sonne. Ich finde das sind alles extrem eindeutige Gründe. Nur mein Chef fand die Argumentation wohl eher doof... :(:D
hat meine chefin auch gesagt, die fand das auch doof, als ich sie fragte nach nochmal sechs wochen urlaub. :o:confused:

Joar doch. Kann net klagen. Muss nur dringends aufräumen morgen. Mein Schreibtisch sieht wie Sau aus und aufm Boden liegen noch nen paar Sachen von Wacken rum. Ne Runing Order zB.^^
hehe, ich hab auch noch alles oben in der bude. teilweise weggeräumt, woa-zeug immer noch auf dem fußboden, lederklamotten und boots immer noch dreckig und mein campingzeug ist auch noch hier. :rolleyes: ich glaub bis ich mal mein arsch bewege das zeug in den keller zuräumen, ist das nächste festival wieder dran. :D:D

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Oh, die sind toll. :D
Ich brauch unbedingt einen neuen, zur Zeit benutz ich mein Handy. Meine Freundin hatte wohl neulich einen entdeckt, wo man so'ne Art Farbkombination eingeben muss, damit der aufhört zu klingeln. Ich glaub der könnte mir helfen. :D
jup meistens mach ich auch mein handy zum bimmeln an.

oh gott das ding würde bei mir unter ne planierraupe landen. :D

Um was gehts gerad?^^
um frühes aufstehen und wecker. zum beispiel die glockenwecker. ;)

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
hat meine chefin auch gesagt, die fand das auch doof, als ich sie fragte nach nochmal sechs wochen urlaub. :o:confused:

hehe, ich hab auch noch alles oben in der bude. reilweise weggeräumt, woa-zeug immer noch auf dem fußboden, lederklamotten und botts immer noch dreckig und mein campingzeug ist auch noch hier. :rolleyes: ich glaub bis ich mal mein arsch bewege das zeug in den keller zuräumen, ist das nächste festival wieder dran. :D:D

Oder es hat füsse gekriegt und is weg gelaufen, ich kann aber schonmal behaupten, meine Taschen sind leer, die erste Wäsche ladung is auch schon durch, nur mei Stibbel krieg ich nit sauber :rolleyes:

Das kommt mir grad so übel Bekannt vor, ich frag mich nur warum :confused::D

hehe, ich hab auch noch alles oben in der bude. teilweise weggeräumt, woa-zeug immer noch auf dem fußboden, lederklamotten und boots immer noch dreckig und mein campingzeug ist auch noch hier. :rolleyes: ich glaub bis ich mal mein arsch bewege das zeug in den keller zuräumen, ist das nächste festival wieder dran. :D:D
Da bin ich ja erleichtert, dass ich net der Einzige bin^^
jup meistens mach ich auch mein handy zum bimmeln an.

oh gott das ding würde bei mir unter ne planierraupe landen. :D

um frühes aufstehen und wecker. zum beispiel die glockenwecker. ;)
Aua. Jap abm 1.9. iset auch wieder für mich soweit^^

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Oder es hat füsse gekriegt und is weg gelaufen, ich kann aber schonmal behaupten, meine Taschen sind leer, die erste Wäsche ladung is auch schon durch, nur mei Stibbel krieg ich nit sauber :rolleyes:
stibbel? sind dat schlüppa? also da hilft1. nicht in die buxe kacken und ansonsten mit gallenseife einweichen, hat omma imma gesagt. :o

:p:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
An meinen klebt wahrscheinlich immernoch der Dreck von 2005, aber ich hab die Dinger nachdem ich sie letztes Jahr mit duct tape flicken musste bei meinem Umzug zurückgelassen. :D