Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.016
168
48
Die Schlummer-Taste war mein bester Freund heute morgen. :D

Frei hab ich nicht, muss von 16-20 Uhr noch ins Büro, aber das ist ganz ok. :D
och kannste ausschlafen. :)

Was heisstn lange? Sind grade mal läbbische 3 Wochen, das is ja nix (zumindest wenn man 2 Wochen nur Spass hat)
pah !!! die möcht ich gern ma haben, drei wochen am stück. :o

aua !!! :o *ohrchenreib*:(

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Der kommt dann, wenn de nit dran denkst und ich eindeutige gründe für hab, sie Schlummerknopfdrücker :o:p
Ich hab auch eindeutige Gründe. Kunden und Kollegen nerven, ich brauche mehr Zeit um Videospiele zu spielen und Bier zu trinken, mein dreckiges Geschirr fühlt sich vernachlässigt und draußen scheint hin und wieder die Sonne. Ich finde das sind alles extrem eindeutige Gründe. Nur mein Chef fand die Argumentation wohl eher doof... :(:D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
chrchrchr. das glaub ich dir. :D

übrigens ist ein wecker so ein glockenwecker, wie zu omas zeiten. das ding macht krach und das ziffernblatt leuchtet blau, wenn ich die schlummertaste drück. :o:D

Oh, die sind toll. :D
Ich brauch unbedingt einen neuen, zur Zeit benutz ich mein Handy. Meine Freundin hatte wohl neulich einen entdeckt, wo man so'ne Art Farbkombination eingeben muss, damit der aufhört zu klingeln. Ich glaub der könnte mir helfen. :D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
*helmklau*
*volle lotte eine reinzieh *
*helmwieder aufsetz*

:p:p:D

alles gut bei mich, bei dir auch? :)

Ich wusst, das mit dem Helm war ne Scheiss Idee und ich war so froh, das meine Schwellung wieder weg is:rolleyes:

Ich hab auch eindeutige Gründe. Kunden und Kollegen nerven, ich brauche mehr Zeit um Videospiele zu spielen und Bier zu trinken, mein dreckiges Geschirr fühlt sich vernachlässigt und draußen scheint hin und wieder die Sonne. Ich finde das sind alles extrem eindeutige Gründe. Nur mein Chef fand die Argumentation wohl eher doof... :(:D

Was hastn du fürn Chef :eek:
Der is ja absolut Menschenverachtent, jawohl ja:o
Sowas würd ich direkt vor Kriegsgericht ziehen (oder selbstjustitz vollführen) :mad::eek: