phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.426
- 21.010
- 168
- 48
nicht mal n halbes glas und die welt drehte sich schon.LOL...das war ziiiiemlich knallig früh morgens...Alle drei so "SCHMACKOFATZ!! Slüüürp"
Und 2 Minuten später schielten alle schon...![]()

nicht mal n halbes glas und die welt drehte sich schon.LOL...das war ziiiiemlich knallig früh morgens...Alle drei so "SCHMACKOFATZ!! Slüüürp"

LOL...das war ziiiiemlich knallig früh morgens...Alle drei so "SCHMACKOFATZ!! Slüüürp"
hahaha da habt ihr aber gut an alk eingepackt. ich dachte erst ihr habt da auf dem tisch eine riesenblubber stehn. PEACE !!!! ^^kann ich mir bildlich vorstellen! wir haben ja auch schon spätestens um 11 uhe den ersten bacardi-tower fertig gemacht!!!!

hahaha da habt ihr aber gut an alk eingepackt. ich dachte erst ihr habt da auf dem tisch eine riesenblubber stehn. PEACE !!!! ^^![]()

oh gott ich wäre tot gewesen. aber der verkäufer von dem rum hat sich über den umsatz gefreut. hat er nicht alle tage, soviel von dem zeug zuverkaufen.es waren von mo - sa abend 40 flaschen rum weg....dazu jeweils 2 flschen cola!!! wie waren immer 10 + x leute je tower...an einem tag waren es glaub 6 tower!!!!![]()

hahaha da habt ihr aber gut an alk eingepackt. ich dachte erst ihr habt da auf dem tisch eine riesenblubber stehn. PEACE !!!! ^^![]()
oh gott ich wäre tot gewesen. aber der verkäufer von dem rum hat sich über den umsatz gefreut. hat er nicht alle tage, soviel von dem zeug zuverkaufen.![]()

ja stimmt.Hab ich auch zuerst gedacht. Aber das Zeuch war ja SO lecker!!!

ohh mann...
Seit gestern nachmittag gilt der 40 jährige Sohn von den Nachbarn unserer Eltern als vermisst. Vorhin drehte der Rettungshubschrauber hier über der Gegend seine Runden. Hatte kaum was mit ihm zu tun, aber is schon kacke das live mitzubekommen.... Der Tod seines Vater is gerade mal ein Jahr her....

Ach du je...![]()
Meinst der ist vom Rad gefallen und liegt irgendwo schwer verletzt? Das ist gruselig...