Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.014
168
48
es waren von mo - sa abend 40 flaschen rum weg....dazu jeweils 2 flschen cola!!! wie waren immer 10 + x leute je tower...an einem tag waren es glaub 6 tower!!!!:cool:
oh gott ich wäre tot gewesen. aber der verkäufer von dem rum hat sich über den umsatz gefreut. hat er nicht alle tage, soviel von dem zeug zuverkaufen. :):D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
oh gott ich wäre tot gewesen. aber der verkäufer von dem rum hat sich über den umsatz gefreut. hat er nicht alle tage, soviel von dem zeug zuverkaufen. :):D

war alles auf kommission dabei! und wir waren ja auch 15 mann/frau im camp! von daher hat es sich verteilt! ich habe ab und zu mal ausgesetzt, aber manche von und haben sich ausschließlich davon ernährt....:D:D:D:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ohh mann...

Seit gestern nachmittag gilt der 40 jährige Sohn von den Nachbarn unserer Eltern als vermisst. Vorhin drehte der Rettungshubschrauber hier über der Gegend seine Runden. Hatte kaum was mit ihm zu tun, aber is schon kacke das live mitzubekommen.... Der Tod seines Vater is gerade mal ein Jahr her....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ohh mann...

Seit gestern nachmittag gilt der 40 jährige Sohn von den Nachbarn unserer Eltern als vermisst. Vorhin drehte der Rettungshubschrauber hier über der Gegend seine Runden. Hatte kaum was mit ihm zu tun, aber is schon kacke das live mitzubekommen.... Der Tod seines Vater is gerade mal ein Jahr her....

Ach du je...:(