Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Gleich mal lernen :):eek::mad::(

Hört sich doch gut an....und wehe, du schreibst keine 1,x bei der Klausur, soviel wie du gelernt hast. Sonst bekomm ich 100€ als Strafe :o
Ach und hier liegen immernoch so ein paar Sachen von dir rum :o:D

Natürlich lässt du dir das nicht wegnehmen...ich mein, wo kommen wir da denn hin, wenn man sich hier vorschreiben lassen muss, was man gut zu finden hat und was nicht :rolleyes:
Und du hast ja hier noch genug Leute, die dich mögen und verstehen :)

Ja,soweit kommts noch...die anderen Dödels sind mir auch furzegal,aber das andere macht mir doch Kopfschmerzen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Gleich mal lernen :):eek::mad::(

Hört sich doch gut an....und wehe, du schreibst keine 1,x bei der Klausur, soviel wie du gelernt hast. Sonst bekomm ich 100€ als Strafe :o
Ach und hier liegen immernoch so ein paar Sachen von dir rum :o:D

Natürlich lässt du dir das nicht wegnehmen...ich mein, wo kommen wir da denn hin, wenn man sich hier vorschreiben lassen muss, was man gut zu finden hat und was nicht :rolleyes:
Und du hast ja hier noch genug Leute, die dich mögen und verstehen :)

wat lernste denn? :o:confused::eek:

na ja, proko kannich immer noch nich so wirklich :rolleyes::D.
und beim rest gibbet ja immer ma sonn paar sachen die einem nich so liegen, da muss ich noch möglichst viele lücken schliessen. :o :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,soweit kommts noch...die anderen Dödels sind mir auch furzegal,aber das andere macht mir doch Kopfschmerzen.
naja, kann ich mir denken :(. Aber das renkt sich auch hoffentlich alles irgendwie wieder ein.

Ach...4.9 Götterdämmerung *zwinkerzwinker** ;)

wat lernste denn? :o:confused::eek:

na ja, proko kannich immer noch nich so wirklich :rolleyes::D.
und beim rest gibbet ja immer ma sonn paar sachen die einem nich so liegen, da muss ich noch möglichst viele lücken schliessen. :o :D
Controlling, Finanzwirtschaft und ein Marketing....ich denk, heut werd ich mich mal an Marketing halten, weil das einfach sooo viel Spaß macht :)

Naja, Lücken gibts ja irgendwie immer und manchmal muss man einfach Mut zur Lücke haben.
Wenn ihr euch entscheidet, welches Tripel ihr nehmt, könnt ihr euch da eigentlich auch schon die Klausuren erstmal ansehen, bevor ihr euch entscheidet?? Und lässt du jetzt ein Fach völlig weg?

du brauchst die doch garnich, essen, serien gucken und spielen is ja so teuer nich :o:D

Wenn du wüsstest :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168

das macht man aber so. :o

Controlling, Finanzwirtschaft und ein Marketing....ich denk, heut werd ich mich mal an Marketing halten, weil das einfach sooo viel Spaß macht :)

Naja, Lücken gibts ja irgendwie immer und manchmal muss man einfach Mut zur Lücke haben.
Wenn ihr euch entscheidet, welches Tripel ihr nehmt, könnt ihr euch da eigentlich auch schon die Klausuren erstmal ansehen, bevor ihr euch entscheidet?? Und lässt du jetzt ein Fach völlig weg?

is marketing nich eher doof und macht keinen spass? :o:confused::D

das darf man wohl, nech. :)
solltest halt nur nich zu lange überlegen, zeit ist rar gesäht in der klausur. :(

ne, ich versuch in proko und infi möglichst viel druff zu kriegen, kann nich schaden. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
naja, kann ich mir denken :(. Aber das renkt sich auch hoffentlich alles irgendwie wieder ein.

Ach...4.9 Götterdämmerung *zwinkerzwinker** ;)

I hope so!

Mhm,aber am 05.09. ist ja die Party bei Fee.....2 Tage hintereinander ist ungünstig;)

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Wie gesagt,am 05.09. ist doch Party bei Fee;)

Man Phöni,heute vor einen Woche hatten wir gerade lecker Wikinger Blut und Met:D
ja haste recht. götterdämmerung ist dann noch mal am 2.10.

aber echt. hätt nicht gedacht, daß met so süß ist und so reinhaun kann. :D der tontopf hat bei mir in der vitrine mit den bechern nen ehrenplatz bekommen. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
is marketing nich eher doof und macht keinen spass? :o:confused::D

das darf man wohl, nech. :)
solltest halt nur nich zu lange überlegen, zeit ist rar gesäht in der klausur. :(

ne, ich versuch in proko und infi möglichst viel druff zu kriegen, kann nich schaden. :D
Nein, da musst du was falsch verstehen. Auswendiglernen ist die doch größte Freude, die es gibt :o:D

Naja, immerhin schonmal etwas...aber mal die Aufgaben überfliegen sollte ja eigentlich drin sein ;)
4 Stunden Zeit habt ihr, oder?

Besser ist das....und wenn man nur ein bisschen was weiß und damit dann ein paar Punkte abgreift

Kommst du eigentlich auch zur nächsten Götterdämmerung?

I hope so!

Mhm,aber am 05.09. ist ja die Party bei Fee.....2 Tage hintereinander ist ungünstig;)
Ach, das geht schon irgendwie :D

ja geh da mal hin andi, das ist was feines. :)

jup den werd ich haben. bin mal gespannt, ob ich das noch hinkrieg mit dem nähen. :rolleyes::D

genau...bring sie mal dazu, dass sie auch hinkommt :D

Mein Bruder hat sich auch mal eine gemacht...ich glaube, er hatte sie, als er endlich fertig war, dann nicht einmal an :confused::D
Und was soll als Backpatch drauf? :confused: