phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.416
- 20.978
- 168
- 48
das geht alles. ist sogar viel besser, wie wenn soviele weiber unter sich sind.Allerdings
Auch das verstehen ja manche nicht,Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex![]()

das geht alles. ist sogar viel besser, wie wenn soviele weiber unter sich sind.Allerdings
Auch das verstehen ja manche nicht,Freundschaft zwischen Mann und Frau ohne Sex![]()

es gibt nichts abwegigeres als das zwischen fee und mir.![]()

Ochjo. Eigentlich schonIch feier dieses WE gleich weiter *verschmitzt kicher*
Nebenbei werde ich meinen Ex mal eben in die Elbe donnern, St. Pauli begießen, D-A-D zujubeln usw...

Da hättest du dein Mann ja gleich mal selbst im Kindergarten abliefern können, denn sowas ist nichts anderes als Kinderkacke...also wirklich
Aus Ahlen würd ich auch so schnell wie möglich flüchten...wenn ich allein schon an die Ahlener vom Dong denken muss, wird mir ganz anders
*maltrostknuddel*
Das wird schon alles wieder![]()

wir hätten deren beknacktes rumkrakelen jedes mal mit "--ist scheisse" abrunden sollen.![]()

das kann man so unterschreiben![]()

Da hättest du dein Mann ja gleich mal selbst im Kindergarten abliefern können, denn sowas ist nichts anderes als Kinderkacke...also wirklich
Aus Ahlen würd ich auch so schnell wie möglich flüchten...wenn ich allein schon an die Ahlener vom Dong denken muss, wird mir ganz anders
*maltrostknuddel*
Das wird schon alles wieder![]()

nächstes Jahr![]()

Ochjo. Eigentlich schonIch feier dieses WE gleich weiter *verschmitzt kicher*
Nebenbei werde ich meinen Ex mal eben in die Elbe donnern, St. Pauli begießen, D-A-D zujubeln usw...

Keine Gnade den Idioten!
Dann wünsch ich dier ganz viele Späße da![]()

Merci
Ich denke der Dödel wird auch da sein, der wohnt ja am Hafen. Aber egal...ich benötige halt mal eben irgendeinen großen langhaarigen lecker Kerl. Nur so zum Dabeihaben...wen frag ich bloß...![]()

ROFLGleich mal lernenund sonst so?
gleich ma raus lernen und morgen nach aurich, hab noch n seminarplatz für investition und finanzierung bekommen.![]()

Aber echt mal,Kindergarten pur
Ich lass mir das nicht wegnehmen und schon gar nicht verbieten,ich glaub,es hackt.
Moin Thorin*knuddel*

Merci
Ich denke der Dödel wird auch da sein, der wohnt ja am Hafen. Aber egal...ich benötige halt mal eben irgendeinen großen langhaarigen lecker Kerl. Nur so zum Dabeihaben...wen frag ich bloß...![]()
ich wohl auch mal wiederwerd ich ja vielleicht arbeiten.
ma den doktor cola fragen wanns denn die asche gibt![]()

Hallo phöni...alles klar bei dir??moin thorin.![]()
klingt nach einem fall für mümmel.ROFL