AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
uah, nawolln wa hoffen, daß du es bald hinter dir hast.ich hab noch diese woche urlaub.
moin andi.![]()
Moin Phöni*nochmalknuddel*
Ich bin in einem gaaaaaanz tiefem Loch*wein*
uah, nawolln wa hoffen, daß du es bald hinter dir hast.ich hab noch diese woche urlaub.
moin andi.![]()
och wie denn das???Moin Phöni*nochmalknuddel*
Ich bin in einem gaaaaaanz tiefem Loch*wein*

bist du traurig wegen woa? 
moin andi.![]()

Moin Mümmel
Na,ich frag mal nicht,wie es so ist...dir qualmt bestimmt die Birne vom pauken....

och wie denn das???bist du traurig wegen woa?
![]()

Ja,und hier gehen mir alle aufn Bommel...die verstehen mich einfach nicht....fragen immer nur,wie oft ich betrunken war und wieviel Party ich gemacht hätte usw.,haben den Sinn,warum ich da war,nicht verstanden...allles Doofköppe
Mir gehts nicht gut.
*doofen leute umhau* 

ja, nach dem 02. 09 nech.
jau, manche sachen vergess ich auch nach 3- 4 tagen so langsam wieder, aber das schöne ist, ich kann den kack trotzdem nicht mehr sehen, irgendwann nach 2 monaten hängts Dir zum hals raus.
und bei Dir?![]()

*knuddel* kopp hoch, alles wird gut*doofen leute umhau*
![]()

ach lass die pissköppe. bei uns ist nur ein einziger der mich versteht. die raffen das alle nicht. als ich wieder zurück kam, dachte ich auch, scheiß zivilisation. das normale leben. die normalen leute triffste echt nur auf festivals.Ja,und hier gehen mir alle aufn Bommel...die verstehen mich einfach nicht....fragen immer nur,wie oft ich betrunken war und wieviel Party ich gemacht hätte usw.,haben den Sinn,warum ich da war,nicht verstanden...allles Doofköppe
Mir gehts nicht gut.
und wieviel du getrunken hast ist doch deine sache. du hast urlaub und dann ist gut. aber selber tun se im garten sitzen und sich die hucke voll haun. 
Ach,das ist doch normal,hast es ja bald geschafft und dann kannst du richtig stolz auf dich sein!
Mir geht es bescheiden.

Aber echt ma...mit dem Hammer drauf,da wäre mir jetzt nach.
Selbst meine Familie macht Stress,außer meiner Kleinen,die will auch mit,wenn sie groß ist
*reknuddel*

ich würd meinen blagen andere musik wahrscheinlich gar nich erlauben, das nenn ich ma erziehung 
ach lass die pissköppe. bei uns ist nur ein einziger der mich versteht. die raffen das alle nicht. als ich wieder zurück kam, dachte ich auch, scheiß zivilisation. das normale leben. die normalen leute triffste echt nur auf festivals.und wieviel du getrunken hast ist doch deine sache. du hast urlaub und dann ist gut. aber selber tun se im garten sitzen und sich die hucke voll haun.
![]()

na ja, dann gehts gleich nach ner woche oder so fliessend weiter, aber dann artet das nich mehr ganz so in dem maße aus.
warüm?![]()
ich hab mir auch den arsch nicht zugesoffen, ging gar nicht. bei dem wetter wäre mir der kreislauf auch abgestürzt. wenn ich könnte wäre ich schon längst weg von hier. münster ist toll. das wäre auch ne stadt für mich.Ja,und vor allem hab ich ja gar nicht viel gesoffen da,nur den Freitag abend,okay ab mittags,deswegen hab ich ja auch über 2 Stunden unser Camp gesucht,aber ansonsten war das nicht viel,schon alleine wegen meinem Kack Kreislauf,der dauernd abgeschmiert ist hab ich nicht so viel getrunken.
Ich war wegen der Mucke da,und um den Leuten näher zu kommen,die gleichgesinnt sind,aber das raffen die alle nicht.
Ich nehm mein Kind mit und zieh nach Münster und dann ist gut,ich könnt nur heulen.
Selbst mein Männe versteht nix mehr,regt sich auf,weil ich mit einem Bandshirt die Kleine vom Kindergarten abgeholt hab gestern
Ich könnte kotzen.
Das war so schön mit euch da*seufz*

ich hab mir auch den arsch nicht zugesoffen, ging gar nicht. bei dem wetter wäre mir der kreislauf auch abgestürzt. wenn ich könnte wäre ich schon längst weg von hier. münster ist toll. das wäre auch ne stadt für mich.![]()