Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Siehe andere Posts.

Am liebsten würde ich zu euch nach Münster ziehen,raus hier aus dem bekackten Ahlen mit meiner Anna,die einzige,die mich versteht und die Mucke auch gut findet.

Die Lage ist ernst.

ahlen is aber auch ma echt scheisse. :(:mad:

sind ja auch recht viele aussem forum in münster, nech. vielleicht suchste einfach ma nebenbei was? :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja,und vor allem hab ich ja gar nicht viel gesoffen da,nur den Freitag abend,okay ab mittags,deswegen hab ich ja auch über 2 Stunden unser Camp gesucht,aber ansonsten war das nicht viel,schon alleine wegen meinem Kack Kreislauf,der dauernd abgeschmiert ist hab ich nicht so viel getrunken.
Ich war wegen der Mucke da,und um den Leuten näher zu kommen,die gleichgesinnt sind,aber das raffen die alle nicht.

Ich nehm mein Kind mit und zieh nach Münster und dann ist gut,ich könnt nur heulen.
Selbst mein Männe versteht nix mehr,regt sich auf,weil ich mit einem Bandshirt die Kleine vom Kindergarten abgeholt hab gestern:rolleyes:
Ich könnte kotzen.

Das war so schön mit euch da*seufz*

BITTE??? Ach du Gute Güte....

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ahlen is aber auch ma echt scheisse. :(:mad:

sind ja auch recht viele aussem forum in münster, nech. vielleicht suchste einfach ma nebenbei was? :)

Ach Mümmel,ihr seid zwar alle bekloppt( im positiven Sinne),aber ich fühle mich den Leuten,die ich auch kennengelernt hab,näher als alles anderem zur Zeit.

Freu mich drauf,auch dich mal kennenzulernen bei Fee im September:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ach Mümmel,ihr seid zwar alle bekloppt( im positiven Sinne),aber ich fühle mich den Leuten,die ich auch kennengelernt hab,näher als alles anderem zur Zeit.

Freu mich drauf,auch dich mal kennenzulernen bei Fee im September:)

nachdem du fee und mich kennen gelernt hast, würdest du wünschen, es wäre nie so gewesen. :D;)