lach mich jetzt nicht aus, aber ich will mir ne kutte zusammen basteln. ich hab gefallen an die dinger gekriegt. in der ganzen stadt gabs keine westen mehr, also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg.Ahja. Bin ich dir also net mehr gut genug oder wie?^^

hehe mein sohn.Halli Hallo Hallösche

also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg.![]()

lach mich jetzt nicht aus, aber ich will mir ne kutte zusammen basteln. ich hab gefallen an die dinger gekriegt. in der ganzen stadt gabs keine westen mehr, also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg.
hehe mein sohn.
nu ist die family mal komplett.![]()

^^Das ist auch der "richtigere" Weg![]()
lach mich jetzt nicht aus, aber ich will mir ne kutte zusammen basteln. ich hab gefallen an die dinger gekriegt. in der ganzen stadt gabs keine westen mehr, also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg.
hehe mein sohn.
nu ist die family mal komplett.![]()

hab mal im i-net gekuckt wegen nieten, hätt nicht gedacht, daß die preise so unterschiedlich sind. ich denk bei E´Lell werd ich mal wegen patches kucken. er war noch mit am günstigsten.Das ist auch der "richtigere" Weg![]()

ja siehste, wollt gestern schon n bierchen süffeln und hab doch keins geholt, heute mach ich das aber.Dann is ja gut. Dachte schon du hättest diur was ANDERES gekauft^^
Jo. Familien Treffen^^ Könnte irgendwie mir jetzt nen Bierchen trinken^^

ja siehste, wollt gestern schon n bierchen süffeln und hab doch keins geholt, heute mach ich das aber.![]()

Ja,ja. So Forums Familien Treffen sind scho was feines^^

hab mal im i-net gekuckt wegen nieten, hätt nicht gedacht, daß die preise so unterschiedlich sind. ich denk bei E´Lell werd ich mal wegen patches kucken. er war noch mit am günstigsten.
ja siehste, wollt gestern schon n bierchen süffeln und hab doch keins geholt, heute mach ich das aber.![]()

^^wurrum?![]()
Moin Toddi!
*The Gardens Tale singt*

hab mal im i-net gekuckt wegen nieten, hätt nicht gedacht, daß die preise so unterschiedlich sind. ich denk bei E´Lell werd ich mal wegen patches kucken. er war noch mit am günstigsten.![]()