Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
lach mich jetzt nicht aus, aber ich will mir ne kutte zusammen basteln. ich hab gefallen an die dinger gekriegt. in der ganzen stadt gabs keine westen mehr, also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg. :o:rolleyes::D

hehe mein sohn. :D

nu ist die family mal komplett. :D

Dann is ja gut. Dachte schon du hättest diur was ANDERES gekauft:D:D:D^^
Jo. Familien Treffen^^ Könnte irgendwie mir jetzt nen Bierchen trinken^^

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
lach mich jetzt nicht aus, aber ich will mir ne kutte zusammen basteln. ich hab gefallen an die dinger gekriegt. in der ganzen stadt gabs keine westen mehr, also hab ich ne jeansjacke gekauft, wo ich die ärmel abschneide und dann los leg. :o:rolleyes::D

hehe mein sohn. :D

nu ist die family mal komplett. :D

MAMA *küsschen auf Wange geb und knuddel* :D

und huhu Toeddi :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
Das ist auch der "richtigere" Weg ;)
hab mal im i-net gekuckt wegen nieten, hätt nicht gedacht, daß die preise so unterschiedlich sind. ich denk bei E´Lell werd ich mal wegen patches kucken. er war noch mit am günstigsten. :)

Dann is ja gut. Dachte schon du hättest diur was ANDERES gekauft:D:D:D^^
Jo. Familien Treffen^^ Könnte irgendwie mir jetzt nen Bierchen trinken^^
ja siehste, wollt gestern schon n bierchen süffeln und hab doch keins geholt, heute mach ich das aber. :D

hab mal im i-net gekuckt wegen nieten, hätt nicht gedacht, daß die preise so unterschiedlich sind. ich denk bei E´Lell werd ich mal wegen patches kucken. er war noch mit am günstigsten. :)

ja siehste, wollt gestern schon n bierchen süffeln und hab doch keins geholt, heute mach ich das aber. :D

Komm nach Hamm und wir gehn in meine Stamm Pinte. Da können wa dann zusammen nen Bierchen oder zwei trinken. Hab ab heute wieder Urlaub. Hab nämlich meinen Rest Urlaub bekommen:):):):):):)^^

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn