Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu. ;):)

joa, man kämpft sich so durch. zwei fächer noch, die ich von den sechs bearbeiten muss, der rest sitzt zum grossteil, die lücken, werd ich ma die woche noch versuchen zu schliessen. und hab durch ziufall die möglichkeit bekommen für jemand anderen auf ein seminar zu fahren, werd das wohl in anspruch nehmen, dann wird mir eines der beiden noch fehlenden fächer hoffentlich näher gebracht. ;)

und Du warst schwer begeistert hab ich gelesen. :)

Ich hab einen Heulkrampf und Kreislaufkoller nach dem anderen gehabt vor Überwältigung ,es war echt klasse:D:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich hab einen Heulkrampf und Kreislaufkoller nach dem anderen gehabt vor Überwältigung ,es war echt klasse:D:cool:

öcht? :confused::eek:
erstes grosses festival? :)
dann komma mit zum rock hard oder andere kleinere, dann wirste erst recht dein persönliches nirvana erleben. :)

wäre ich da gewesen, wäre die überwältigung noch größer gewesen. :o:D;)