- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ich bin gegen halb drei - drei in der nacht dann zum shuttle vorgestiefelt. ich dachte is besser eher zugehen. aber die busse waren trotzdem randvoll.Ich weiss, irgendwie warst du irgendwann weg*reknuddel*
War echt klasse.

huhu.
joa, man kämpft sich so durch. zwei fächer noch, die ich von den sechs bearbeiten muss, der rest sitzt zum grossteil, die lücken, werd ich ma die woche noch versuchen zu schliessen. und hab durch ziufall die möglichkeit bekommen für jemand anderen auf ein seminar zu fahren, werd das wohl in anspruch nehmen, dann wird mir eines der beiden noch fehlenden fächer hoffentlich näher gebracht.
und Du warst schwer begeistert hab ich gelesen.![]()

ja doch,aber nur drei Stunden!
![]()
Nee hab jetzt 7 oder so... 

Ich hab einen Heulkrampf und Kreislaufkoller nach dem anderen gehabt vor Überwältigung ,es war echt klasse![]()

Ich hab einen Heulkrampf und Kreislaufkoller nach dem anderen gehabt vor Überwältigung ,es war echt klasse![]()

joa mal mit zugsalbe versuchen den rotzwegzukriegen. aber egal es war richtig geil.

ich bin gegen halb drei - drei in der nacht dann zum shuttle vorgestiefelt. ich dachte is besser eher zugehen. aber die busse waren trotzdem randvoll.
ja na klar. da sind doch alle reserviert die plätze. hab dann im zug so zwei stunden geschnarcht. der ganze zug war tod.Ok, da war ich noch auf dem Gelände...
Konntest den im Zug wenigstens sitzen ?

ja na klar. da sind doch alle reserviert die plätze. hab dann im zug so zwei stunden geschnarcht. der ganze zug war tod.![]()
Wohl verständlich 
joa mal mit zugsalbe versuchen den rotzwegzukriegen. aber egal es war richtig geil.
als ich aus dem zug stieg, dachte ich nur " boah nee, zivilisation "![]()

als ich aus dem zug stieg, dachte ich nur " boah nee, zivilisation "![]()