Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu Mini! :)
Standet ihr auch im Stau auf der A23? Oder welche Staus hast du erwischt?
Ich hab für den Weg von Wacken nach HH 3 Std. gebraucht. Normalerweise benötige ich 45 Minuten, wenn ich gut durchkomme:mad:
Naja, bin heil angekommen :) Wie war dein Wacken?

die a 23 war nicht mein problem...war um 10 uhr schon in hh,
aber die a1, und die a7....zwei mega-staus....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
Jap, bin zwar total übermüdet, aber mir geht es super. Wie fandest du Wacken?

Moin Stormi alles klar bei dir? :D
ich fands trotz einigen sachen toll. ein schönes erlebnis, daß man nicht vergisst. einige bands konnt ich leider nicht kucken, weil es einfach zu voll war. am meistens hats mich gefreut, daß ich soviele liepe leute kennenlernen konnte. :)

moin leutz! bin zurück!!!!
was ein ritt......:(
zwei mega-staus..haben mich 2 stunden gekostet!!!!!

alle mann gesund heim gekommen???
hallo mini, arme socke du. hauptsache du bist gut angekommen. :)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
die a 23 war nicht mein problem...war um 10 uhr schon in hh,
aber die a1, und die a7....zwei mega-staus....

Oh, da bin ich grade losgefahren :D
Hm, also ich hab da nur vom Stau auf der A7 gehört. Aber schien ja heute recht krass gewesen zu sein.
Ein paar Freunde sind um 12 Uhr losgefahren. Und um 18 Uhr waren sie in HH. :eek:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Huhu Mini! :)
Standet ihr auch im Stau auf der A23? Oder welche Staus hast du erwischt?
Ich hab für den Weg von Wacken nach HH 3 Std. gebraucht. Normalerweise benötige ich 45 Minuten, wenn ich gut durchkomme:mad:
Naja, bin heil angekommen :) Wie war dein Wacken?

Wir sind über nen kleinen Schleichweg an die grün-weissen Partybusse vorbei fix auffe A23 und dann relativ schlank bis HH gekommen. Vorm Tunnel wars stauig. Und dann die A1 bis Bremen....:rolleyes:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich fands trotz einigen sachen toll. ein schönes erlebnis, daß man nicht vergisst. einige bands konnt ich leider nicht kucken, weil es einfach zu voll war. am meistens hats mich gefreut, daß ich soviele liepe leute kennenlernen konnte. :)

hallo mini, arme socke du. hauptsache du bist gut angekommen. :)

huhu phönix!!!*knuddl* ja aber war lang.....9 stunden fahren....

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
OOOUUPPS, dascha doof. Ich hab diese Woche noch frei...tirili!

*slap* :o
Egal. Dann geh ich jetzt schlafen :o:D

Das ist doch toll. Ich fand dieses Jahr sehr viel besser als 08.