Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
jup alles gut. nur vom camp zum shuttle bus war ne quälerei, aber dann gings. :)

wo warst du denn leady, ich hab dich gar nicht gesehen. :(

sorry, hat ja irgendwie alles nicht so wirklich geklappt mit dem currywurst-treffen :( war zwar im biergarten, aber irgendwie hat die forumsband doch zu einer anderen zeit gespielt, so das sylti und ich zu spät im biergarten waren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.062
168
48
sorry, hat ja irgendwie alles nicht so wirklich geklappt mit dem currywurst-treffen :( war zwar im biergarten, aber irgendwie hat die forumsband doch zu einer anderen zeit gespielt, so das sylti und ich zu spät im biergarten waren.
am mittwoch waren wohl blos drei leute unten mit dem currytreffen. wir haben uns dann donnerstag um 14 uhr getroffen. schade, vielleicht sehen wir uns dies jahr noch. :)

Metal_Lady

Huuuu, Melady:)
Oh, da waren wir noch auffer Bahn. Ütt Wernerle hat uns heut Morgen um fiddl vor sechs ausse Federn geschmissen. Kurz nach neun waren wir schon vom Gelände runter

moin!

oha, viel zu früh für mich. war ja schon schlimm genug, das ich um halb neun aufgestanden bin und erst um zwanzig vor fünf zum schlafen kam :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
moin leutz! bin zurück!!!!
was ein ritt......:(
zwei mega-staus..haben mich 2 stunden gekostet!!!!!

alle mann gesund heim gekommen???

Huhu Mini! :)
Standet ihr auch im Stau auf der A23? Oder welche Staus hast du erwischt?
Ich hab für den Weg von Wacken nach HH 3 Std. gebraucht. Normalerweise benötige ich 45 Minuten, wenn ich gut durchkomme:mad:
Naja, bin heil angekommen :) Wie war dein Wacken?

Metal_Lady

am mittwoch waren wohl blos drei leute unten mit dem currytreffen. wir haben uns dann donnerstag um 14 uhr getroffen. schade, vielleicht sehen wir uns dies jahr noch. :)

achso. ist halt alles irgendwie blöd gelaufen. vielleicht sollten wir auch mal handynummern austauschen für nächstes wacken.

hab aber sylti gesagt, er soll alle im camp mal lieb von mir grüßen.

ja, mal schauen.