Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.071
168
48
oh gott das wird was. höhe vom rucksack ca. 70 cm, tiefe ca. 6o cm und breite 70 cm. hab links ne isomatte, rechts die luftmatratze, oben noch eine isomatte für undo und extra kommt noch stuhl und zelt zum schleppen. dann noch eine tasche, wo ich futter für die fahrt und meine papiere und wertsachen drinhab. oh das wird lustig. :rolleyes::D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
oh gott das wird was. höhe vom rucksack ca. 70 cm, tiefe ca. 6o cm und breite 70 cm. hab links ne isomatte, rechts die luftmatratze, oben noch eine isomatte für undo und extra kommt noch stuhl und zelt zum schleppen. dann noch eine tasche, wo ich futter für die fahrt und meine papiere und wertsachen drinhab. oh das wird lustig. :rolleyes::D:D

hört sich schwer nach an :D

ein tolles wortspiel :o :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ihr seit mit liveMETALmukke an bord durch grachten gefahren ? :eek:

jep. war geil :D

Scheiße, waren die dieses Wochenende?? Ich wollt doch eigentlich hin. Naja, Headbangers Open Air war auch geil, aber die Vorstellung von euhc auf so einer Gracht ist geil! In welcher Band spielt dein Freund denn??

ja, die waren dieses wochenende.
war auch geil. wie gesagt :D
er spielt in 2 bands: pain machine und burning fuse. wir sind mit pain machine durch die grachten geschippert.

hahaha sehr coole bildszene. lampions und heavy metal. eure kinder da sind ja richtig trve drauf. und dazu die bangenden metaller, passt eins A . :D:D:D

ja, hatte sowas gar nicht erwartet :)