AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Damit hab ich dich ja auch garnicht gemeint...für dich sind solche Therapien ja auch,wie du schon sagtest, noch nix![]()
Oke

*liebknuddel*
Damit hab ich dich ja auch garnicht gemeint...für dich sind solche Therapien ja auch,wie du schon sagtest, noch nix![]()

so gepackt is alles, hat alles gepasst bis auf das kopfkissen.
der rucksack dürfte noch mal 10 kg mehr haben wie ich. und ich kann mich wunderbar verstecken.![]()

oh gott das wird was. höhe vom rucksack ca. 70 cm, tiefe ca. 6o cm und breite 70 cm. hab links ne isomatte, rechts die luftmatratze, oben noch eine isomatte für undo und extra kommt noch stuhl und zelt zum schleppen. dann noch eine tasche, wo ich futter für die fahrt und meine papiere und wertsachen drinhab. oh das wird lustig.*hehe*![]()

oh gott das wird was. höhe vom rucksack ca. 70 cm, tiefe ca. 6o cm und breite 70 cm. hab links ne isomatte, rechts die luftmatratze, oben noch eine isomatte für undo und extra kommt noch stuhl und zelt zum schleppen. dann noch eine tasche, wo ich futter für die fahrt und meine papiere und wertsachen drinhab. oh das wird lustig.![]()

bis zum zug is ok, aber da muß der rucksack vom puckel runter, sonst komm ich nicht rein.hört sich schwer nach an
ein tolles wortspiel![]()
![]()
aber ich hab nen guten willen, wenns um schleppen geht, ich beiß mich durch. 
bis zum zug is ok, aber da muß der rucksack vom puckel runter, sonst komm ich nicht rein.aber ich hab nen guten willen, wenns um schleppen geht, ich beiß mich durch.
![]()
*aufuhrguck* *yeiks* 
och so zum knuddeln und blödsinn machen, und als wach wauwau für die zelte.wofür brauchen wir dann alfie ?*aufuhrguck* *yeiks*
![]()
oh mußt los?och so zum knuddeln und blödsinn machen, und als wach wauwau für die zelte.oh mußt los?

achso. den sag ich später widasehn.*alfievergessen*
Aber war jetzt mit ihm rum![]()

*im fahrplan blätter*achso. den sag ich später widasehn.
mal kucken wann mein zug von hier nach mainz fährt. von mainz aus weiß ich.*im fahrplan blätter*
*knuddel*
bis denne *knuddel*Ja bis später Phönix*knuddel*
Ich werd jetzt mal los![]()

Astrein.
Ach,ich freu mich schon so.Morgen mal den Pudding ansetzen und den Russen und so.![]()

ihr seit mit liveMETALmukke an bord durch grachten gefahren ?![]()

Scheiße, waren die dieses Wochenende?? Ich wollt doch eigentlich hin. Naja, Headbangers Open Air war auch geil, aber die Vorstellung von euhc auf so einer Gracht ist geil! In welcher Band spielt dein Freund denn??

hahaha sehr coole bildszene. lampions und heavy metal. eure kinder da sind ja richtig trve drauf. und dazu die bangenden metaller, passt eins A .![]()