schulligung ich konnts nicht mehr aushalten. *verdauungsschnapssauf* boah gleich besser.![]()

Ich glaub ich geh mal eine rauchen und danach geh ich essen kochen.
Also, bis dann. Vielleicht ja noch vor Wacken

schulligung ich konnts nicht mehr aushalten. *verdauungsschnapssauf* boah gleich besser.![]()

Also, bis dann. Vielleicht ja noch vor Wacken![]()

alles klar bis denne
Also, bis dann. Vielleicht ja noch vor Wacken![]()

Sooooo Der Morgen schiss, is stehts gewiss, auch wenn er erst mittags is
jetzt gehts mir wieder besser

ach hab ich dir gar nicht erzählt, anu hat wieder ne story gebracht bei uns.Sooooo Der Morgen schiss, is stehts gewiss, auch wenn er erst mittags is
jetzt gehts mir wieder besser

ach hab ich dir gar nicht erzählt, anu hat wieder ne story gebracht bei uns.![]()

Ja vom scheissen, komm ich auch immer aufm Anu
Was war was war was war????
Erzähl erzähl erzähl

sehr cool 

typisch anusehr cool
also anu und ein kollege haben gesagt, sie wollen eine grillfeier organisieren. sonst hat es jedes jahr ein anderer gemacht. anu kennste ja, posaunt groß rum " ICH MACH DAS ALLES!" und dann kackt er noch einpaar leute von uns an die nicht kommen wolten, warum denn nicht und so. die feier sollte am 4.7. statt finden. nach einer stunde war die feier auf den 18.7. verschoben worden, also großer tumult, ob da auch alle kommen könnten. zwei tage vor dem 18.7. sagte anu dann " er könnte da nicht" sehr geil der organisator kann nicht die feier organisieren oder selbst hin kommen. ging da die lutzi ab. herrlich sag ich dir.typisch anu

bis dennebin auch weg![]()

so siehts aus, sonst hätte claudi das gemacht. aber die kollegen wollen sich jetzt was einfallen lassen, wie man anu eins auswischen könnte. auf jeden fall wird er diese story noch bis mindestens weihnachten vor gehalten bekommen.Ja ja ja, ich mach das alles, und wenns was wird, dann hats claudi gemacht oder es ging völligst inne Hose
Das is normal

bin auch weg![]()
bis denne
so siehts aus, sonst hätte claudi das gemacht. aber die kollegen wollen sich jetzt was einfallen lassen, wie man anu eins auswischen könnte. auf jeden fall wird er diese story noch bis mindestens weihnachten vor gehalten bekommen.
so ich geh nu auch futtern bis später dann.![]()

bis denne
so siehts aus, sonst hätte claudi das gemacht. aber die kollegen wollen sich jetzt was einfallen lassen, wie man anu eins auswischen könnte. auf jeden fall wird er diese story noch bis mindestens weihnachten vor gehalten bekommen.
so ich geh nu auch futtern bis später dann.![]()
hallo folks!