bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin.![]()
Nein, ich bin nicht verrückt

Und sei nicht so gemein zu den anderen Mitfahrern. Die wollen doch auch nur Spaß haben

bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin.![]()

Ja. Hoffe ich auch. Auf C möchte ich eigentlich nicht so gern. Aber wenn ich schon höre, dass Donnerstag schon welche da waren, dann glaub ich auch, dass C voll sein wird![]()

bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin.
das video melde ich dann.
*methinstell* prost mein brudäär *pling*![]()

HEY, HEY, I WANT MORE WENCHES!! HEY, HEY MORE WENCHES AND MEAT!!!
*gröhl* *brüll*

bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin.
das video melde ich dann.
*methinstell* prost mein brudäär *pling*![]()

so ne kacke, ich hätt den rechner ma wieder auslassen müssen
jaha, as iss herrlich mit nur etwas über ner stunde fahrzeit![]()
Also, es dauert ne Std. wenn wir nicht so gut durchkommen (Baustellen). Wir sind letztens aus langeweile mal nachts hingefahren. 35 Minuten nur gebraucht![]()

*gröhl* *brüll*

*gröhl* *brüll*

By the way melden......rück mal Handy Nr raus
Ihr seit gemein
Also ich hab ja die Hoffnung, wenn wir so gegen 14h los fahren, das wir noch im hellen ankommen![]()

*methinstell* prostHEY, HEY, I WANT MORE WENCHES!! HEY, HEY MORE WENCHES AND MEAT!!!
*gröhl* *brüll*

die werden im disco wagen genug spass haben. da brauch ich nicht noch dazwischen funken.Nein, ich bin nicht verrückt
Und sei nicht so gemein zu den anderen Mitfahrern. Die wollen doch auch nur Spaß haben![]()

*methinstell* prost
die werden im disco wagen genug spass haben. da brauch ich nicht noch dazwischen funken.![]()

*meteinschenk* wohlbekommsWill auch Met![]()
Nagut, wenn schon nicht im Zug, dann alle, die beim Haupteingang reinfahren. So als Belohnung für die teure Karte![]()

*würg* 

*meteinschenk* wohlbekomms
wie stellst du dir das vor. hinterher würde es den gleichen effekt geben, wie wenn man ne salami in den flur schmeißt, oder?*würg*
![]()

buah *kotz*Dankeschön *schlürf*
Ja, aber immerhin weißt du dann, wie sich so eine arme Salami manchmal fühlt *Salamiaufhebundstreichel*
![]()

buah *kotz*![]()

schulligung ich konnts nicht mehr aushalten. *verdauungsschnapssauf* boah gleich besser.*Aufwisch*
Immer musst du alles dreckig machen, wa? *Kopfschüttel*
![]()