Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja. Hoffe ich auch. Auf C möchte ich eigentlich nicht so gern. Aber wenn ich schon höre, dass Donnerstag schon welche da waren, dann glaub ich auch, dass C voll sein wird :D

uui, donnerstag schon:confused:
die brennen doch:D

bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin. :eek::eek::D

das video melde ich dann. :o:D

*methinstell* prost mein brudäär *pling* :o:D

"brudäääär" klingt gut:D
danke dir, proost;):D

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
bist du verrückt? ich bin doch keine nymphomanin. :eek::eek::D

das video melde ich dann. :o:D

*methinstell* prost mein brudäär *pling* :o:D

By the way melden......rück mal Handy Nr raus :o
so ne kacke, ich hätt den rechner ma wieder auslassen müssen:D

jaha, as iss herrlich mit nur etwas über ner stunde fahrzeit;):D

Also, es dauert ne Std. wenn wir nicht so gut durchkommen (Baustellen). Wir sind letztens aus langeweile mal nachts hingefahren. 35 Minuten nur gebraucht :cool::D

Ihr seit gemein :o
Also ich hab ja die Hoffnung, wenn wir so gegen 14h los fahren, das wir noch im hellen ankommen :rolleyes:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
HEY, HEY, I WANT MORE WENCHES!! HEY, HEY MORE WENCHES AND MEAT!!!
*gröhl* *brüll*

I WANT MORE WENCHES, LOTS OF WENCHES IS WHAT I NEED!! *mitgröhl* :cool::D

*Räusper*
Keelhaul that filthy landlubber send him down to the depths below make that bastard walk the plank with a bottle of rum and a yo ho ho *gröhl* *tanz* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.428
21.025
168
48
Will auch Met :( :D

Nagut, wenn schon nicht im Zug, dann alle, die beim Haupteingang reinfahren. So als Belohnung für die teure Karte :D:p:D:D:eek:
*meteinschenk* wohlbekomms :)

wie stellst du dir das vor. hinterher würde es den gleichen effekt geben, wie wenn man ne salami in den flur schmeißt, oder? :eek::eek: *würg* :D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
*meteinschenk* wohlbekomms :)

wie stellst du dir das vor. hinterher würde es den gleichen effekt geben, wie wenn man ne salami in den flur schmeißt, oder? :eek::eek: *würg* :D:D

Dankeschön *schlürf*

Ja, aber immerhin weißt du dann, wie sich so eine arme Salami manchmal fühlt *Salamiaufhebundstreichel* :(

:D:D:D:D