Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
oh shit, auch noch so sarkastisch drauf, herrlich. :D *reumärmel* ich denke mal die bude ist bis auffe grundmauern abgefackelt, wa? :confused:

Das einzige,was von der Firma noch existiert,ist das Tor und ein paar Sattelzüge,die außerhalb geparkt werden.Sonst nichts mehr.Wenn die Ermittlungen vorbei sind,werd ich mal ein paar Fotos zeigen.

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
Das denke ich auch! Das war's wohl da.

Haste denn wenigstens 'ne Katze gerettet? :D

Jau, man schlägt sich durch. Irgendwo zwischen gut und ich könnte morden :rolleyes: ;)
jup das kenn ich auch. die letzten paar tage war mir auch so. hätt am liepsten alles hingeschmissen und wäre abgehaun. aber jetzt ist erst mal urlaub angesagt. :)

Das einzige,was von der Firma noch existiert,ist das Tor und ein paar Sattelzüge,die außerhalb geparkt werden.Sonst nichts mehr.Wenn die Ermittlungen vorbei sind,werd ich mal ein paar Fotos zeigen.
ach du shice *sich dierübe festhalt* :eek:

was haben die denn da für chemiezeug hergestellt?

kannste mal machen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
jup das kenn ich auch. die letzten paar tage war mir auch so. hätt am liepsten alles hingeschmissen und wäre abgehaun. aber jetzt ist erst mal urlaub angesagt. :)

ach du shice *sich dierübe festhalt* :eek:

was haben die denn da für chemiezeug hergestellt?

kannste mal machen.

Diese Firma hat Lösemittel aus Großlackierereien aufgearbeitet.
Nun sieht sie SO aus.

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
Diese Firma hat Lösemittel aus Großlackierereien aufgearbeitet.
Nun sieht sie SO aus.
da kannste nur noch mit der walze drüber weg und alles in den boden stampfen. als ich in der malerlehre war hat ein kollege nen kanister nitroverdünnung ausgekippt. da war nüscht mit dampfen in der bude für ne weile. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja das ist hervorragend..so ein störfall reißt ganz schön rein...der betrieb war bestimmt im normalbetrieb schon ne anlage nach umwelthaftungsgesetz....:(

Die standen schon seit Jahren immer wieder im Kreuzfeuer.Aber nach dem letzten Brand,haben sie schon echt einiges verbessert.Hat ihnen aber nicht viel genützt.
Ich hab immer schon die Hände über'm Kopp zusammen geschlagen,wenn wir mal da waren.