Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Die standen schon seit Jahren immer wieder im Kreuzfeuer.Aber nach dem letzten Brand,haben sie schon echt einiges verbessert.Hat ihnen aber nicht viel genützt.
Ich hab immer schon die Hände über'm Kopp zusammen geschlagen,wenn wir mal da waren.

es gibt ja auch gesetzliche auflagen ....war das ne genehmigungspflichtige anlage??? aber eher nicht, wenn das gezerfe so lange gedauert hat...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
ja das dachte ich mir, daß das so eine firma ist. in der werkstatt beim maler hatten wir unter dem waschbecken immer eine riesige kiste stehen, wo wir unsere rollen und werkzeug ausgewaschen haben. da war alles drin. von dispersionsfarbe über lacke , helgol wie amonniak und nitro. als der kasten voll war, wurde die grütze da drin in eimer umgefüllt und zur entsorgung weggebracht. hat das gestunken!!!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja das dachte ich mir, daß das so eine firma ist. in der werkstatt beim maler hatten wir unter dem waschbecken immer eine riesige kiste stehen, wo wir unsere rollen und werkzeug ausgewaschen haben. da war alles drin. von dispersionsfarbe über lacke , helgol wie amonniak und nitro. als der kasten voll war, wurde die grütze da drin in eimer umgefüllt und zur entsorgung weggebracht. hat das gestunken!!!

Vom Feinsten.:D
Und da sind ganze Flüsse von irgendwo versickert.Die Pumpfirma arbeitet rund um die Uhr.

phönix

18 Sep. 2008
81.392
20.879
168
48
dann haben die jetzt echt ein problem....:cool:
:o
oh, das gibt dann also ordentlich zunder, ja? mußte mir mal erklären irgentwann. :)

Fließt eh alles inne Ruhr. Von daher... :o :D
bah °!!! oller sabber, die armen fische. :o:D

geh mal ins bett!!!!
bis morgen!!!;)
gut nacht minininininiiiii :D

*kurz reinschau*
nacht allerseits :o:)
*wieder abbhau*

:D
nachti. :)