Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
also, wir hätten jeweils 2,5 Stunden knapp mit Regionalzügen, in denen wir etwas pennen könnten und wären 10 Uhr da. könnten dann ggf noch ne Runde pennen bei ihr.

ist manchmal besser - manchmal schlechter, als erst pennen gehen. zumal wieder dann gerne beim Kumpel noch bis sonstwie Bier trinken, mMucke hören...;)
das könnten wir also auch im Zug bis Bad Kleinen. :D
Achso ihr macht das alles per Zug. Na dann geht das ja! Kommt halt auch drauf an wie die Party heute so wird nech!

Naja Kaffee kannst du es bei mir auch nicht nennen :D
Ich ertränk das schwarze Zeug auch in Milch und Zucker
Milch mag ich aber auch nicht!

Guten Morgen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
ich glaube ich würde den rotwein bevorzugen. der schmeckt wenigstens. ich mag keine tabletten:D
Na dann weißte ja was du heute Abend zu tun hast. ;)

japp!
normalerweise ist ja so gg. 4:30 Uhr alles vorbei.
sollte die Party bis 5- 5:30 Uhr gehen... bekämen wir den ersten Zug eh nicht.
Naja so früh müßt ihr ja auch nicht in Berlin sein. Die Paorty geht ja sicher erst Abends los.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.745
22.122
168
49
so, ich dampf wieder ab. ein letztes mal für diese woche an die front. bis heut abend dann *wink* :)