Achso ihr macht das alles per Zug. Na dann geht das ja! Kommt halt auch drauf an wie die Party heute so wird nech!also, wir hätten jeweils 2,5 Stunden knapp mit Regionalzügen, in denen wir etwas pennen könnten und wären 10 Uhr da. könnten dann ggf noch ne Runde pennen bei ihr.
ist manchmal besser - manchmal schlechter, als erst pennen gehen. zumal wieder dann gerne beim Kumpel noch bis sonstwie Bier trinken, mMucke hören...
das könnten wir also auch im Zug bis Bad Kleinen.![]()
Milch mag ich aber auch nicht!Naja Kaffee kannst du es bei mir auch nicht nennen
Ich ertränk das schwarze Zeug auch in Milch und Zucker
Guten Morgen
Machs gut.Morgen und baba
Ich muß dann mal wieder zum Irrenhaus .
Noch einen schönen Tag euch allen![]()
habt ihr alle fein ausgeschlafen? ich noch nicht.
schühüß wuzzles![]()

ich schlaf in letzter zeit nicht so gut. und früh bin ich dann müde. vielleicht sollte ich mir ne pulle schnaps mal kaufen und abends ein trinken, dann gehts vielleicht.Machs gut.
Ja also ich bin schon recht fit.![]()

ich schlaf in letzter zeit nicht so gut. und früh bin ich dann müde. vielleicht sollte ich mir ne pulle schnaps mal kaufen und abends ein trinken, dann gehts vielleicht.![]()

ich glaube ich würde den rotwein bevorzugen. der schmeckt wenigstens. ich mag keine tablettenOder du nimmst nen paar Schlaftabeltten! Aber nicht zu viele.![]()
![]()
Oder einfach am Abend ne Pulle Rotwerin.![]()

Morgen und baba
Ich muß dann mal wieder zum Irrenhaus .
Noch einen schönen Tag euch allen![]()

Achso ihr macht das alles per Zug. Na dann geht das ja! Kommt halt auch drauf an wie die Party heute so wird nech!
habt ihr alle fein ausgeschlafen? ich noch nicht.
schühüß wuzzles![]()

Na dann weißte ja was du heute Abend zu tun hast.ich glaube ich würde den rotwein bevorzugen. der schmeckt wenigstens. ich mag keine tabletten![]()
Naja so früh müßt ihr ja auch nicht in Berlin sein. Die Paorty geht ja sicher erst Abends los.japp!
normalerweise ist ja so gg. 4:30 Uhr alles vorbei.
sollte die Party bis 5- 5:30 Uhr gehen... bekämen wir den ersten Zug eh nicht.