Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
jau mutti is ja heut erst angekommen
boa.. ich liebe ja fleisch eh, aber an son rumpsteak kommt echt nix ran..göttlich![]()
ja das ist echt klasse! fein dass der magen wieder ok ist! kenne ich von gestern!

jau mutti is ja heut erst angekommen
boa.. ich liebe ja fleisch eh, aber an son rumpsteak kommt echt nix ran..göttlich![]()

der war in der tat sehr flach
nur bis dienstag.. aber man sieht sich ja sicher ma wieder, daher![]()

ja das ist echt klasse! fein dass der magen wieder ok ist! kenne ich von gestern!![]()

ja nu...
Man,was ist denn jetz kapoott?
Hier ist irgendwie voll die Kirchenmusik an....hab ich was verpasst,war doch nur Straßenfest heute...oder ist jetzt gemeinsame Messe und mir hat das keiner gesagt?
Sehr komisch.
*bierchenaufmach*

ja nu...
Man,was ist denn jetz kapoott?
Hier ist irgendwie voll die Kirchenmusik an....hab ich was verpasst,war doch nur Straßenfest heute...oder ist jetzt gemeinsame Messe und mir hat das keiner gesagt?
Sehr komisch.
*bierchenaufmach*

musste hin, fetzt doch![]()

ah! danke für den hinweis!wollte ja noch ein weizen trinken!!!![]()

Jap,das fehlt mir auch noch....meine Ma labert mich immer damit voll,von wegen ich sollte mal mit der Kleinen auf einem Sonntag mit in die Messe gehen
Da mach ich doch lieber was Anderes....

Du kannst schon wieder Alkohol trinken?
Respekt![]()

hihi, zur kinderkirche????![]()

Ja,z.B.
Meine Ma ist ja so echt cool drauf,aber in der Hinsicht hat die uns schon als Kinder in den Wahnsinn getrieben![]()

ja jedem das seine!
letztendlich ist es deine entscheidung, wie du dein kind erziehst und mit was!![]()
genau...und wenn sie das will,kann sie das auch gerne machen,aber die waren vom Kiga aus in der Kirche und da hat sie Angst gehabt,wegen den ganzen Gestalten an der Wand und so.....daraufhin bin ich in Ms mal mit ihr in eine Kirche reingegangen,das ist ihr nicht so geheuer...kommt vielleicht noch.
ist ja auch nicht gerade toll einen gekreuzigten ansehen zu müssen, allein der schmerzverzerrte gesichtsausdruck, den die bildhauer, stienmetze oder maler dramaturgisch umsetzen, da muß man als kind ja angst haben..horrorfilme dürfen die erst ab 16 od 18 ansehen....widerspruch in sich!!!

eben.
Und,schmeckt das Weizen?
Ist aber auch lecker bei dem Wetter![]()