Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
der war in der tat sehr flach :o:D

nur bis dienstag.. aber man sieht sich ja sicher ma wieder, daher :confused::o:D

ja nu...

Man,was ist denn jetz kapoott?:confused:

Hier ist irgendwie voll die Kirchenmusik an....hab ich was verpasst,war doch nur Straßenfest heute...oder ist jetzt gemeinsame Messe und mir hat das keiner gesagt?:D:eek:
Sehr komisch.

*bierchenaufmach*

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja jedem das seine!;)
letztendlich ist es deine entscheidung, wie du dein kind erziehst und mit was!;)

genau...und wenn sie das will,kann sie das auch gerne machen,aber die waren vom Kiga aus in der Kirche und da hat sie Angst gehabt,wegen den ganzen Gestalten an der Wand und so.....daraufhin bin ich in Ms mal mit ihr in eine Kirche reingegangen,das ist ihr nicht so geheuer...kommt vielleicht noch.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
genau...und wenn sie das will,kann sie das auch gerne machen,aber die waren vom Kiga aus in der Kirche und da hat sie Angst gehabt,wegen den ganzen Gestalten an der Wand und so.....daraufhin bin ich in Ms mal mit ihr in eine Kirche reingegangen,das ist ihr nicht so geheuer...kommt vielleicht noch.

ist ja auch nicht gerade toll einen gekreuzigten ansehen zu müssen, allein der schmerzverzerrte gesichtsausdruck, den die bildhauer, stienmetze oder maler dramaturgisch umsetzen, da muß man als kind ja angst haben..horrorfilme dürfen die erst ab 16 od 18 ansehen....widerspruch in sich!!!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ist ja auch nicht gerade toll einen gekreuzigten ansehen zu müssen, allein der schmerzverzerrte gesichtsausdruck, den die bildhauer, stienmetze oder maler dramaturgisch umsetzen, da muß man als kind ja angst haben..horrorfilme dürfen die erst ab 16 od 18 ansehen....widerspruch in sich!!!

eben.

Und,schmeckt das Weizen?:D
Ist aber auch lecker bei dem Wetter:o:D