Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Was auchnoch gut ist, ich bin recht groß (1,92m) und naja, da bekommen die schon angst :cool::D

Mümmelll!!!!!!
Wie wars aufm Vainstream? Kannst du noch gehen? :D

Warum warst du gestern nicht hier :mad: Tuuli mochte mal wieder Vodka :D:D:D

jau, aber die füsse taten doch etwas weh gestern nacht. :o:D

und ich habe für meine verhältnisse soviel bier getrunken, ich hätte alle untern tisch gesoffen. :o:D

aber wir ham ja zwischendurch auch älonen an maiskolben verspiesen. und nachher gabs steaks mit kraut für 2 euro und ne wurst für einen :eek::eek:

gut, dass ich nich da war, olles betrunkenes tuuli :o:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
jau, aber die füsse taten doch etwas weh gestern nacht. :o:D

und ich habe für meine verhältnisse soviel bier getrunken, ich hätte alle untern tisch gesoffen. :o:D

aber wir ham ja zwischendurch auch älonen an maiskolben verspiesen. und nachher gabs steaks mit kraut für 2 euro und ne wurst für einen :eek::eek:

gut, dass ich nich da war, olles betrunkenes tuuli :o:D

*Füßemassier* :o :D

Wie, du hast 5 Bier getrunken? Ich bin stolz auf dich :D:D:D

Und wieviel Euronen bist du los geworden? :o

Ja, böses Tuuli. Sie meinte ich sei versaut :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
*Füßemassier* :o :D

Wie, du hast 5 Bier getrunken? Ich bin stolz auf dich :D:D:D

Und wieviel Euronen bist du los geworden? :o

Ja, böses Tuuli. Sie meinte ich sei versaut :o :D

ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber es waren auch mehr als 10. :cool::D

ich glaub ich hab knapp 50 euro an den beiden tagen für getränk und essen verbraten, das geht noch fürn festival. :D

was hast Du denn gemacht? :confused::eek:

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
meine erste Schlaghose hatte ich von meiner Ex bekommen mit 20... ja, die war braun:p

und Hemnden habe ich erst getragen, als Holzfällerhemden fast wieder out waren also so mit 17-18... und Haare kurz hatte ich tatsächlich bis ich 13 war...;)

Knuddel ;)
war ja nur Spass .
Soo dann viel Spass noch und nicht ärgern lassen .
Mal sehen wie lange ich das da heute aushalte :rolleyes:

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, aber es waren auch mehr als 10. :cool::D

ich glaub ich hab knapp 50 euro an den beiden tagen für getränk und essen verbraten, das geht noch fürn festival. :D

was hast Du denn gemacht? :confused::eek:

Uiuiui, respekt :o:D

50 Euro? Das geht wirklich für ein Festival

Ich hab ihr, durch das Quoten und dann durch das hinzufügen der Farbe Magenta, gezeigt, dass sie versaut ist. Und dann hat sie mir einfach unterstellt, dass ich versaut bin :o:mad: