Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Also ich wag es jetzt einfach mal zu behaupten, dass es auch viel auf den Lehrer drauf ankommt, wie er es den Schülern beibringt.

das ist die halbe Wahrheit... richtig!
gerade die Auswahl der Übungsfälle, die Gestaltung der Materialien und das Verhältnis S. zu L.

auf der anderen Seite ist es auch der Schüler, der sich einfach hinsetzen muss, um ein fest umrissenes System zu üben.

aber wie überall hat es freilich immer mehrere Seiten;)

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
gerade die Auswahl der Übungsfälle, die Gestaltung der Materialien und das Verhältnis S. zu L.

auf der anderen Seite ist es auch der Schüler, der sich einfach hinsetzen muss, um ein fest umrissenes System zu üben.

Genau. Bei der heutigen Jugend kommt es aber meistens mehr auf die Schüler drauf an. Es gilt ja leider oft: "Ich bin faul, also bin ich cool" :o

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
"Etwas" ist gut :D
Noch schlimmer finde ich persönlich diese VokuHila Spinner. Wer auch recht schlimm ist, sind die heutigen dritt- bis sechstklässler :o

Ohja die haben einen Klappe am Kopf :rolleyes:
aber meist nur im Rudel . Schlimmer sind aber dann die Mädels .
Ich bekomm das so oft im Bus mit wenn die Coolen Mädels ( Ed Hardy Shirt Käufer ) zu dritt eine jüngere anpöbeln die nicht die teuersten Sachen hat .
:D Hab mich schon desöfteren stumpf daneben gesetzt .
Dann lassen die oft ab von ihren Ziel :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

:D
Ich schleich mich einfach mal in deinen Unterricht

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Ohja die haben einen Klappe am Kopf :rolleyes:
aber meist nur im Rudel . Schlimmer sind aber dann die Mädels .
Ich bekomm das so oft im Bus mit wenn die Coolen Mädels ( Ed Hardy Shirt Käufer ) zu dritt eine jüngere anpöbeln die nicht die teuersten Sachen hat .
:D Hab mich schon desöfteren stumpf daneben gesetzt .
Dann lassen die oft ab von ihren Ziel :D

Sowas hab ich auch schon erlebt, nur, dass die Mädels eine ältere Dame mit Gehstock, angemotzt haben. Da dachte mich mir nur 'Hallo?? Gehts noch??'
Bin dann einfach hingengange: "Hallo Omi, nerven die dich?"
Da haben zwar alle blöd geguckt (selbst die ältere Dame), aber die Mädels haben von ihr ab gelassen :D:D

:D
Ich schleich mich einfach mal in deinen Unterricht

Au ja, ich komm auch mit :D:D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Sowas hab ich auch schon erlebt, nur, dass die Mädels eine ältere Dame mit Gehstock, angemotzt haben. Da dachte mich mir nur 'Hallo?? Gehts noch??'
Bin dann einfach hingengange: "Hallo Omi, nerven die dich?"
Da haben zwar alle blöd geguckt (selbst die ältere Dame), aber die Mädels haben von ihr ab gelassen :D:D

Au ja, ich komm auch mit :D:D

:D Die bekommen sofort bammel wenn
man schwarz gekleidet ist .
Wann sollen wir das den machen ? :D
Wann gibst du den Unterricht ?

Ricune

22 Juli 2007
4.342
0
61
35