Wie man's nimmt... wenn man sonst zu einem anständigen Konzi will muss man schon nach Bremen, Oberhausen oder nach Stuttgart![]()
Das stimmt widerum auch.
Naja, normalerweise ham wa hier in HH recht viele und gute Konzerte. Bin schon froh, hier zu wohnen

Wie man's nimmt... wenn man sonst zu einem anständigen Konzi will muss man schon nach Bremen, Oberhausen oder nach Stuttgart![]()

Das stimmt widerum auch.
Naja, normalerweise ham wa hier in HH recht viele und gute Konzerte. Bin schon froh, hier zu wohnen![]()
Jooh, hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber dann wunderts mich doch, dass du samstags hier im Fred bist - nicht, dass ich mich darüber nicht freu, aber samstags tobt in Hamburg doch sicher der Boden?
Nur ich darf hier rumgammeln.Schade das alleJoar, schon. Auf der Reeperbahn. Aber alleine dort hindackeln find ich öde. Alle, die ich kenne, haben heute was zu tunNur ich darf hier rumgammeln.

Schade das alle
die gerade on sind so weit auseiander wohnen
sonst hätte man was zusammen machen können![]()
Das ist mir auch schon in den Kopp gekommen 

JapDas ist mir auch schon in den Kopp gekommen
Leider, leider...

Joar, schon. Auf der Reeperbahn. Aber alleine dort hindackeln find ich öde. Alle, die ich kenne, haben heute was zu tunNur ich darf hier rumgammeln.

Joar, schon. Auf der Reeperbahn. Aber alleine dort hindackeln find ich öde. Alle, die ich kenne, haben heute was zu tunNur ich darf hier rumgammeln.

Die Vor und Nachteile des Internets .
Man findet oft Leute mit denen man sich gut versteht ,
diese wohnen aber dann immer weit weg![]()

Schade das alle
die gerade on sind so weit auseiander wohnen
sonst hätte man was zusammen machen können![]()

Aber in HH gibts doch sicher noch wat anderes als die Reeperbahn?
Ja, ist plöht, wenn andere sonst keine Zeit haben.
Oh, Boxen fängt an![]()

aber wir sind ja da!!!![]()
Ich glaub, sonst hätte ich mich vor den Fernsehr gesetzt und verblödungs DVD's geguckt 

Da sagst du ein wahres Wort! Aber wenn wir alle dicht beieinander wohnen würden, hätte ich jetzt keine Zeit für euch![]()