Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Und wie werden die Damen ihren Sonntag verbringen? *MalindieRundefrag*

(aus)schlafen bis 07.00 Uhr,oder aber,wenn ich Glück hab bis halb neun,dann irgendwann mal frühstücken auf dem Balkon,denke ich,und dann mal schauen...Ausflug,oder Straßenfest oder schwimmen.
Wie gut,daß ich immer so entschlussfreudig bin:rolleyes::D

Und du?

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg

Sehr gut :D

(aus)schlafen bis 07.00 Uhr,oder aber,wenn ich Glück hab bis halb neun,dann irgendwann mal frühstücken auf dem Balkon,denke ich,und dann mal schauen...Ausflug,oder Straßenfest oder schwimmen.
Wie gut,daß ich immer so entschlussfreudig bin:rolleyes::D

Und du?

So früh aufstehen? Auf einem Sonntag?
Joa, da hast du ja viele Alternativen :D

Ich werde morgen auch erstmal ausschlafen. Dann werd ich mir die ersten beiden Ice Age Filme angucken und dann sehe ich Nachmittags meine bessere Hälfte wieder und dann geht es ab ins Kino und wir gucken Ice Age 3 :cool::D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Sehr gut :D

So früh aufstehen? Auf einem Sonntag?
Joa, da hast du ja viele Alternativen :D

Ich werde morgen auch erstmal ausschlafen. Dann werd ich mir die ersten beiden Ice Age Filme angucken und dann sehe ich Nachmittags meine bessere Hälfte wieder und dann geht es ab ins Kino und wir gucken Ice Age 3 :cool::D

Och,ich könnte ja wohl länger schlafen,aber das ist der Kurzen sowas von egal:D:D

Dann viel Spaß;)