Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*reknuddel*

Hey Mini:),mir ist ja so warm heute,mag ja nicht übers Wetter meckern,aber das ist ma so ekelig schwül ....:rolleyes:

Sonst alles fit,und du,bist du wieder gesund?

ich freu mich über das wetter...soll ruhig ne weile so bleiben!!
ja war heute wieder schaffen....gleich wieder 10 stunden..ist alles liegen geblieben , alle 3 tage, aber das war so klar....hab den stapel auf die hälfte reduzieren können!!!:D so gehts mir ganz gut!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich freu mich über das wetter...soll ruhig ne weile so bleiben!!
ja war heute wieder schaffen....gleich wieder 10 stunden..ist alles liegen geblieben , alle 3 tage, aber das war so klar....hab den stapel auf die hälfte reduzieren können!!!:D so gehts mir ganz gut!

Herrje,alles beim alten also;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja eigenltlich schon, aber ich hab mir ein dickes fell angezüchtet, würge die leute jetzt am telefon ab, wenns am thema vorbei geht..muß da härter sein und darf mich nicht so zulullen lassen...:D:D

Ja,aber echt mal...manche Leute sollten sich einfach mal öfter die Haare schneiden lassen oder so,dann müßten die nicht uns alle so zulabern :D:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D:D
ja den generalagenten kannst das sagen..außenstehenden eher nicht...da ist man einfach so kurz angebunden, dass die selber merken, dass man sich auf das wesentliche beschränken sollte!

Ja,deswegen war ich froh,daß ich in einer neuen Praxis angefangen hab.
Neue Patienten,neue Geschichten,oft auch nicht ganz uninteressant...

In der alten Praxis konnte ich mit denen schon teilweise synchron mitreden:D
...so nach 10 Jahren*blubb*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ja,deswegen war ich froh,daß ich in einer neuen Praxis angefangen hab.
Neue Patienten,neue Geschichten,oft auch nicht ganz uninteressant...

In der alten Praxis konnte ich mit denen schon teilweise synchron mitreden:D
...so nach 10 Jahren*blubb*

hihi, wie bei filmen, die man ímmer wieder gern sieht!!!:D:D:D
geht mir beim leben des brian immer so!!!

ja mit der zeit wiederholen sich die stories bestimmt!!kann ich mir gut vorstellen.....:D:D