huhu andrea!!!*knuddl*
wie gehts?
,mir ist ja so warm heute,mag ja nicht übers Wetter meckern,aber das ist ma so ekelig schwül ....
*reknuddel*
Hey Mini,mir ist ja so warm heute,mag ja nicht übers Wetter meckern,aber das ist ma so ekelig schwül ....
Sonst alles fit,und du,bist du wieder gesund?
so gehts mir ganz gut!ich freu mich über das wetter...soll ruhig ne weile so bleiben!!
ja war heute wieder schaffen....gleich wieder 10 stunden..ist alles liegen geblieben , alle 3 tage, aber das war so klar....hab den stapel auf die hälfte reduzieren können!!!so gehts mir ganz gut!

*bieraufmach**schluckschluckschluckschluck**leer*
![]()

Herrje,alles beim alten also![]()

ja eigenltlich schon, aber ich hab mir ein dickes fell angezüchtet, würge die leute jetzt am telefon ab, wenns am thema vorbei geht..muß da härter sein und darf mich nicht so zulullen lassen...![]()

Ja,aber echt mal...manche Leute sollten sich einfach mal öfter die Haare schneiden lassen oder so,dann müßten die nicht uns alle so zulabern![]()

ja den generalagenten kannst das sagen..außenstehenden eher nicht...da ist man einfach so kurz angebunden, dass die selber merken, dass man sich auf das wesentliche beschränken sollte!

Ja,deswegen war ich froh,daß ich in einer neuen Praxis angefangen hab.
Neue Patienten,neue Geschichten,oft auch nicht ganz uninteressant...
In der alten Praxis konnte ich mit denen schon teilweise synchron mitreden
...so nach 10 Jahren*blubb*

Hehe,geht mir so bei Bang Bong Bang-Ein todsicheres Ding![]()

Danke1