- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
was? naziklopperei? wo treibst du dich denn rum?
![]()
In Wuppertal.

![]()

Es waren so ca.10 Nazis und 150 Metaller.Aber reicht um die Stimmung im Arsch zu machen.Wir sind flugs abgehauen.Gab da wohl viele Pöbeleien und ein paar Hauereien.Dann kamen die Bullen on Mass und wir sind weg.
ja bei sowas sollte man schauen, dass man in nix reinkommt, das ist es nicht wert...so arschlöcher....
Allerdings.Waren eh alle besoffen da und da waren eh schon jede Menge komischer Leute.
naak alter suffkopp.ich hab mir mal im i - net das session angekuckt. die haben doch da fotos drin. sieht echt gemüdlich aus. könnte man ja mal hintuckern irgendwann.
gerade gelesen ..
hehe sind bestimmt alle noch am schnarchen. bin gerstern erst gegen vier im bett. wir haben noch hier im denkfred mit katze und baskerville wieder herrlichen müll gesabbelt.![]()

so was kann ich leiden....da schau´ich immer dass ich ganz schnell aus der schußlinie komme....gerade bei dem braunen gesocks....

Der Herr Petry is schuld, der hat mich verleitet
(ham ne kleine, Phöni lästerrunde gehabt)
Das mim Session, sag ich doch die ganze Zeit, is ja nit so, das ich da keine Ahnung hab.vorallem, endlich mal was, wo gute Mukke läuft

Die Wuppi-Nazis sind eh doof.
Ein Kollege von mir hat da Rettungsdienst gefahren.Als Maximalpigmentierter.
Er wurde nachts zu einer Hauerei gerufen und nur Nazis da.Er dachte,daß er jetzt auch noch ein paar abbekommt.Was passierte?
Er bekam noch 10 Euro Trinkgeld,von den Nazis,weil er so gut geholfen hatte.
Hammerhart.Der erste Neger,der Trinkgeld von einem Nazi bekam.![]()
herr petry???wolfgang petry???![]()

sollte etwa doch noch hoffnung bestehen?Nöööö unser Daggel Willi
(kennste e nit)![]()

sollte etwa doch noch hoffnung bestehen?

die sind so inkonsequent...aber leider in der horde ungenießbar und manchmal gefährlich!
jaja die männer. schlimmer wie die weiber im lästern. was habt ihr denn gelästert? hä?Der Herr Petry is schuld, der hat mich verleitet
(ham ne kleine, Phöni lästerrunde gehabt)
Das mim Session, sag ich doch die ganze Zeit, is ja nit so, das ich da keine Ahnung hab.vorallem, endlich mal was, wo gute Mukke läuft

hehehe auch noch nicht gehört.Die Wuppi-Nazis sind eh doof.
Ein Kollege von mir hat da Rettungsdienst gefahren.Als Maximalpigmentierter.
Er wurde nachts zu einer Hauerei gerufen und nur Nazis da.Er dachte,daß er jetzt auch noch ein paar abbekommt.Was passierte?
Er bekam noch 10 Euro Trinkgeld,von den Nazis,weil er so gut geholfen hatte.

sollte etwa doch noch hoffnung bestehen?