Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
naak alter suffkopp. :D ich hab mir mal im i - net das session angekuckt. die haben doch da fotos drin. sieht echt gemüdlich aus. könnte man ja mal hintuckern irgendwann. :)

:eek: was? naziklopperei? wo treibst du dich denn rum? :confused: gerade gelesen ..
hehe sind bestimmt alle noch am schnarchen. bin gerstern erst gegen vier im bett. wir haben noch hier im denkfred mit katze und baskerville wieder herrlichen müll gesabbelt. :D:D

Der Herr Petry is schuld, der hat mich verleitet :o
(ham ne kleine, Phöni lästerrunde gehabt):D:D:D
Das mim Session, sag ich doch die ganze Zeit, is ja nit so, das ich da keine Ahnung hab.vorallem, endlich mal was, wo gute Mukke läuft

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
so was kann ich leiden....da schau´ich immer dass ich ganz schnell aus der schußlinie komme....gerade bei dem braunen gesocks....

Die Wuppi-Nazis sind eh doof.
Ein Kollege von mir hat da Rettungsdienst gefahren.Als Maximalpigmentierter.
Er wurde nachts zu einer Hauerei gerufen und nur Nazis da.Er dachte,daß er jetzt auch noch ein paar abbekommt.Was passierte?
Er bekam noch 10 Euro Trinkgeld,von den Nazis,weil er so gut geholfen hatte.:eek:
Hammerhart.Der erste Neger,der Trinkgeld von einem Nazi bekam.:D:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Er wurde nachts zu einer Hauerei gerufen und nur Nazis da.Er dachte,daß er jetzt auch noch ein paar abbekommt.Was passierte?
Er bekam noch 10 Euro Trinkgeld,von den Nazis,weil er so gut geholfen hatte.:eek:

die sind so inkonsequent...aber leider in der horde ungenießbar und manchmal gefährlich!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.441
21.073
168
48
Der Herr Petry is schuld, der hat mich verleitet :o
(ham ne kleine, Phöni lästerrunde gehabt):D:D:D
Das mim Session, sag ich doch die ganze Zeit, is ja nit so, das ich da keine Ahnung hab.vorallem, endlich mal was, wo gute Mukke läuft
jaja die männer. schlimmer wie die weiber im lästern. was habt ihr denn gelästert? hä? :o:D

hehehe auch noch nicht gehört. :D:D