Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.096
168
48
Bis mitte September:D jo bin auch froh;)

Sicher, ich komm am Mittwoch auf jedenfall im Forumscamp vorbei;)
du vabrecher !!! tzh ich hab wohl was falsch gemacht *kopfschüttel* :o:rolleyes::D

fein da freu ich mich. ich hoffe doch das ich noch vor mittag dann das zelt aufgebaut hab. und abends kuck ich mir aufjeden fall victims of madness an, ist die forumsband. wird bestimmt lustig. :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
du vabrecher !!! tzh ich hab wohl was falsch gemacht *kopfschüttel* :o:rolleyes::D

fein da freu ich mich. ich hoffe doch das ich noch vor mittag dann das zelt aufgebaut hab. und abends kuck ich mir aufjeden fall victims of madness an, ist die forumsband. wird bestimmt lustig. :D

Ja, ich bin ein glückliches Kind, da ich nichtmal nebenbei arbeiten muss:D

Jo, die victims werde ich mir auch geben:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin headbangers!!!ist bei euch auch so mistiges wetter?? gewitter und sintflutartige regenergüsse????:(
die armen leute auf dem byh... da wirds auch gut runterkommen...denen sind vor ein paar jahren auch die zelte weggeschwommen...

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
moin headbangers!!!ist bei euch auch so mistiges wetter?? gewitter und sintflutartige regenergüsse????:(
die armen leute auf dem byh... da wirds auch gut runterkommen...denen sind vor ein paar jahren auch die zelte weggeschwommen...

Mahlzeit

Momentan scheint die Sonne. wetter.com sagt aber für mittag und abend Regenschauer und Gewitter vorraus.

Hmmm... letztes WE hat es Sonnenschein vorrausgesagt und Sintflut kam. Jetzt sagt es Sintflut vorraus - ich glaub heut wirds schön, sonnig und trocken. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Mahlzeit

Momentan scheint die Sonne. wetter.com sagt aber für mittag und abend Regenschauer und Gewitter vorraus.

Hmmm... letztes WE hat es Sonnenschein vorrausgesagt und Sintflut kam. Jetzt sagt es Sintflut vorraus - ich glaub heut wirds schön, sonnig und trocken. :D

nun ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber der süden ist dieses woe nicht mit sonne verwöhnt und das bei siebenschläfer...schlechte prognose...