Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.446
21.095
168
48
Wenn alles gut geht sehe ich sie im Herbst auch noch 2 mal, dann zusammen mit Opeth und unexpect:cool::p Hm, ist Frankfurt weit von dir?
opeth würde ich mir auch noch antun, die fetzten. hmmm frankfurt dürfte von hier aus so ca. 20 bis 25 km sein. das doofe ist. das das konzi unter der woche fällt. ist ein mittwoch. ich hoffe doch, daß ich da frei machen kann.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
opeth würde ich mir auch noch antun, die fetzten. hmmm frankfurt dürfte von hier aus so ca. 20 bis 25 km sein. das doofe ist. das das konzi unter der woche fällt. ist ein mittwoch. ich hoffe doch, daß ich da frei machen kann.

Opeth ist eine der grossartigsten Bands aller Zeiten, Mickael Akerfeldt ist ein geschenk Gottes:o:D Hm, ich drück dir die Daumen, Amoprhis sind spitze live;)