- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Oh na dann sag ihr mal gute Besserung von ihrem Lieblingsisi.

Mach ich doch.

Oh na dann sag ihr mal gute Besserung von ihrem Lieblingsisi.

Na,ich hänge ein wenig durch.Ich hab die letzten Tage beschissen geschlafen.Wir haben neue Ruheräume an der Wache und da liegt man,wie in einer Einzelzelle.Mir gefällt es nicht.Und dann hab ich noch Theater mit meiner Freundin.Bin mal gespannt,was dabei sich so entwickelt.Und meine Ma ist auch im Krankenhaus.Da werd ich gleich mal hin.
Das ist ja nicht so schön . Vielleicht wird es ja bald wieder alles besser . Däumchen fest drückt dafür. Das mit den pennen kenn ich . Nervt ganz schön wenn man nicht gut druch schlafen kann . *Kaffeehol*
*Kippensuch*
*Musikanmach*
Morgen ihrs

Jau standen wohl pünktlich um 8 Uhr vor der Tür. Motte hat es schon in beschlag genommen.Astrein.Dann geht's ja gleich ab.
*brandlochindiecouchmacht*![]()
Doch,aber nicht den Alfie.

Jau standen wohl pünktlich um 8 Uhr vor der Tür. Motte hat es schon in beschlag genommen.
Brandlöcher gibbet nicht! *slap*

Ich werd's erleben,denke ich.OhDas ist ja nicht so schön . Vielleicht wird es ja bald wieder alles besser . Däumchen fest drückt dafür. Das mit den pennen kenn ich . Nervt ganz schön wenn man nicht gut druch schlafen kann .
Noch einen leckeren Espresso reicht

Jau standen wohl pünktlich um 8 Uhr vor der Tür. Motte hat es schon in beschlag genommen.

Gerne dochIch werd's erleben,denke ich.
*espressosauf*
Danke dir

Mal sehen ob ich sie ans arbeiten bekomme.Die haben ja gestern vorsichtshalber schon angerufgen und sich angemeldet.Ich würd se glaube ich töten, wenn se so früh klingeln!!!
Von daher war es ok. So,der Wizzi macht sich mal an die Arbeit.
Bis denne.*allemalknuddel*