Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja,ist mehr ja dann nicht mehr lang,ich hab auch ab Mitte Juli 3 Wochen Urlaub:D

Fährst du mit Freunden zum WOA?
ich hab ab 27.7 bis 9.8. urlaub. eine woche feiern und bangen und die zweite woche zum auskurieren. :D

nee ich fahr alleine zum woa. aber macht nüscht, ich treff euch ja denn da. :):D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ich hab ab 27.7 bis 9.8. urlaub. eine woche feiern und bangen und die zweite woche zum auskurieren. :D

nee ich fahr alleine zum woa. aber macht nüscht, ich treff euch ja denn da. :):D

Bist du dann im Foums- Camp denk ich mal...
Joa,du kennst ja auch schon viele hier in ächt,dann ist das ja kein Thema;)

Auskurieren,so,so:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bist du dann im Foums- Camp denk ich mal...
Joa,du kennst ja auch schon viele hier in ächt,dann ist das ja kein Thema;)

Auskurieren,so,so:D
ja ich bin im forumscamp. ich bin mal gespannt ob wir nu dies jahr auf R oder auf U kommen. scheint wohl noch offen zusein. :confused: so laut plan muß U ja riesig sein. :confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
hallo thorin *wink* :)
Hallöchen :)
Bei dir auch alles klärchen?? :)

Ja,fein Ding:D
Mhm,auf so eine richtige Hochzeitsparty hätte ich auch mal wieder Bock:D
Hier auch mal ein Bild, von der Torte (nur eine Blume fehlte irgendwie auf der unteren Etage).
Naja und dafür, dass sie keine Konditorin ist, find ich das schon echt wahnsinn. Ich denk auch mal, ein Konditor hätte es vielleicht auch nur ordentlichen hinbekommen, also das die sie an sich besser geformt is. Aber dafür hätt das paar dann auch 200€ zahlen müssen und so haben sie sie für Lau bekommen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

Hier auch mal ein Bild, von der Torte (nur eine Blume fehlte irgendwie auf der unteren Etage).
Naja und dafür, dass sie keine Konditorin ist, find ich das schon echt wahnsinn. Ich denk auch mal, ein Konditor hätte es vielleicht auch nur ordentlichen hinbekommen, also das die sie an sich besser geformt is. Aber dafür hätt das paar dann auch 200€ zahlen müssen und so haben sie sie für Lau bekommen :D
:eek::eek::eek: oh die ist ja toll. *mit der zunge von unten nach oben die torte abschleck* :p:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Respekt!:eek:

Also backen ist ja mal voll nicht mein Ding,bin auch nicht so der Kuchen-Fan,aber die von deiner Freundin sieht ja echt mal super(lecker) aus!!!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
:eek::eek::eek: oh die ist ja toll. *mit der zunge von unten nach oben die torte abschleck* :p:D

Respekt!:eek:

Also backen ist ja mal voll nicht mein Ding,bin auch nicht so der Kuchen-Fan,aber die von deiner Freundin sieht ja echt mal super(lecker) aus!!!

Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.

Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen :D:D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab mich auch voll für sie gefreut, dass das alles so gut geklappt hat. Daran hat sie jetzt auch ne gute Woche gearbeitet und Freiag und Samstag fast ununterbrochen, weil man den Kuchen (untere Etage ne Mangotorte, zweite eine mit ner Calvadoscreme und caramelisierten Äpfeln und die oberste mit ne Basilikum-Vanillecreme und Erdbeeren) an sich ja auch nicht schon ewig vorher machen konnte. Die Tage vorher hat sie dann die ganzen Figuren aus Zuckermasse modelliert etc.
Naja und den Leuten hats auch geschmeckt....ich konnt nur leider kaum noch was davon sehen, weil man ja immer wieder irgendwo probiert hat und zusätzlich kam noch, dass ich vom Buffet ohnehin schon total vollgefuttert war.

Aber jetzt will sie erstmal die nächsten Monate nix mehr von Kuchen wissen :D:D:D
boah hört sich das lecker an. ich bin ja kein tortenfan, aber die hätt ich auch probiert.

hehe kann ich mir gut vorstellen, daß deine freundin kein kuchen mehr sehen will. was das für eine arbeit ist ... :)

wer will was trinken? :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
boah hört sich das lecker an. ich bin ja kein tortenfan, aber die hätt ich auch probiert.

hehe kann ich mir gut vorstellen, daß deine freundin kein kuchen mehr sehen will. was das für eine arbeit ist ... :)

Ich,ich*wildaufzeig*

Ganz trockenen Hals hab...:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Nur ein Negatives hatte das ganze auch....momentan sieht unsere Bude aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Gut, das Wohnzimmer haben wir heut schonmal etwas aufgeräumt, aber gewischt werden muss nochmal und die Küche brauch auch nochmal eine Komplettreinigung :D

Ich hätte gern ein Mineralwasser....Alkohol lass ich heut mal :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nur ein Negatives hatte das ganze auch....momentan sieht unsere Bude aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Gut, das Wohnzimmer haben wir heut schonmal etwas aufgeräumt, aber gewischt werden muss nochmal und die Küche brauch auch nochmal eine Komplettreinigung :D

Ich hätte gern ein Mineralwasser....Alkohol lass ich heut mal :D
hehe is klar da bleibt der haushalt schon mal liegen. aber so gabs mal ein grund zum richtig durchputzen . :D:D

*wasserrüberschieb* wohl bekomms. :)