Ich kenns ja, hatten auch immer viele Katzen zuhause, meistens so an die 6, das meiste waren einmal 10!Ich fands spitze, gab nichts schöneres als mit so vielen Tieren aufzuwachsen![]()

sonne mensche gehörn verprügeltNa, Welpen sind halt süsser, und wenn die werten Damen und Herren dann merken, dass ein Hund zeitintensiv ist und grösser wird, dann landet er schnurrstraks im Tierheim, wenn der Hund Glück hat![]()

ich find das doof, wenn alle nur welpen wollen. die zwar knuffig mit ihren daunenfedern, aber auch die älteren und kranken hunde sollten eine chance bekommen.
da hatse aber gute gene vererbt.![]()
:

Ich kenns ja, hatten auch immer viele Katzen zuhause, meistens so an die 6, das meiste waren einmal 10!
Und dazu immer einen Hund mindestens!
Oma hatte damals noch Hasen.
Also ich fands als Kind auch schön so aufzuwachsen, aber ich selbst bin mit einem Haustier voll und ganz zufrieden.

Japp, das hatte meine Mutter auch immer...drum auch die vielen Katzen!ja, selber so viele Tiere würde ich mir glaube ich auch nicht anschaffen, aber wir haben in unserer Familie das Tierhelfersyndrom, deswegen hatten wir auch immer so viele Viecher![]()

sonne mensche gehörn verprügelt![]()
Japp, das hatte meine Mutter auch immer...drum auch die vielen Katzen!![]()

wo warst du denn? da ich hab russen gemacht.Nich mehr lange.![]()
*russerüberschieb* 
Ich war noch ein Modell lackieren und dann hab ich noch die Wachabteilung antanzen lassen und einen Lauten gemacht.Haben sie sich verdient,die Ansage.wo warst du denn? da ich hab russen gemacht.*russerüberschieb*
![]()

Ich war noch ein Modell lackieren und dann hab ich noch die Wachabteilung antanzen lassen und einen Lauten gemacht.Haben sie sich verdient,die Ansage.
Danke dir.*russenschlabber*
Guten Apend.