Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, ich hab auch nur....4 Bier getrunken gestern. Gut, waren doch noch etwas mehr, als ich eigentlich wollte, aber ich war zumindest nicht betrunken oder so. Arzt meinte auch, solang ich mich nich abschieße, ist das auch nicht so wild.

Das war es auf jedenfall....wir haben den Bus um 0.15 genommen. Wollten ja an sich nur 1-2 Stündchen bleiben, aber kommt ja doch immer anders, als man denkt. Naja, dafür wars halt auch zu lustig, dass man so früh wieder abhaut :)

Heut waren wir dann auch noch bei ner Hochzeit im Mühlenhof. Das ist ja auch echt schön, um dort zu heiraten. Gut...der Raum war schon ziemlich klein, aber ich denk mal, dass es dort auch unterschiedliche Räume zum heiraten gibt. Und ich muss mir da ja noch überhaupt keine Gedanken machen :D
Morgen ist dann die Feier, für die meine Freundin momentan auch fleissig die Hochzeitstorte vorbereitet....ist jedenfalls gut in der Zeit. Ich hoffe nur, wir bekommen sie ohne Schäden gestapelt und dorthin transportiert. Ist zwar zu Fuß nur 5 Minuten weg und wir werden auch hingefahren, aber kann ja trotzdem immer was passieren.

Na, das ist doch schön zu hören, dass sich der Zustand endlich wieder bessert und du dich auch mal etwas mehr ausruhen kannst. Da kommt das Wochenende ja auch gerade richtig :)
Geplant dürfte dann ja wohl eher nix bei dir sein, schätze ich mal.

Hat deine Freundin( P.S. Hut ab,ich könnte nur Hochzeitsmuffins backen:D)noch keine Bemwerkungen zwecks Hochzeit gemacht....öhem....grins.
Das wäre ja schade,wenn die auf dem Weg dahin kapootgehen würde:eek:

Nö,wir machen nix dieses We,muß mal schlafen und nächstes We ist ja schon wieder Stadtfest:D,mit unserem ganzen Haufen*freu*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.917
71.607
158
Da sind doch so gut wie IMMER Oldies :o :D:D

*erstmaldiehexknuddl* ;)

Alles klar bei dir?
Naja, da lief auch schon Rock und Pop.....:p

*reknuddel*

Joa, alles gut soweit.....aber ich bin müde irgendwie....nur wenn ich mich jetz hinhaue dann schlaf ich zu bald ein und heut nacht bin ich dann wieder wach bis früh um fünfe....und um halbsieben klingelt mein Wecker...Neeee, muss durchhalten.....*gäääähn*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hat deine Freundin( P.S. Hut ab,ich könnte nur Hochzeitsmuffins backen:D)noch keine Bemwerkungen zwecks Hochzeit gemacht....öhem....grins.
Das wäre ja schade,wenn die auf dem Weg dahin kapootgehen würde:eek:

Nö,wir machen nix dieses We,muß mal schlafen und nächstes We ist ja schon wieder Stadtfest:D,mit unserem ganzen Haufen*freu*

Naja, schon...aber bevor ich nicht fertig mitm Studium bin und einen Job hab, machen wir da eh nix ;). Und das dauert dann ja noch 2-3 Jahre.
Und ich bewundere auch die Leistung, so ne Torte zu machen. Werden auch mal Fotos davon machen, vielleicht stell ich dann mal eins hier rein :)

Oha, das dürfte dann ja wiederum anstrengend für euch werden :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, da lief auch schon Rock und Pop.....:p

*reknuddel*

Joa, alles gut soweit.....aber ich bin müde irgendwie....nur wenn ich mich jetz hinhaue dann schlaf ich zu bald ein und heut nacht bin ich dann wieder wach bis früh um fünfe....und um halbsieben klingelt mein Wecker...Neeee, muss durchhalten.....*gäääähn*

Ja sosnt biste wieder die ganze Nacht allein hier und langweilst dich, und morgen müde...:o

Dann erzählst mir hier eifach schöne geschichten aus deinem Leben, dann belibst du schon wach;)

Und ich auch, weil Bier trinken macht auch manchmal ein bisken müde...;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
wegen besagtem termin weiss ich aber immer noch nich, ich glaub an dem tach binnich traurich und weine. :o:(

Das ist aber lieb :)

Naja, an sich haben wir mittlerweile eh geplant, dass vielleicht auch über mehrere Tage zu verteilen. Jacky will ja eh nicht wirklich feiern, sondern eher nur mit ein paar Leuten zusammensitzen. Und wir wollen auch nicht so viele Leute auf einmal in die Bude von meinem Bruder einladen.