Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
joa,könnte man:o:p

Nabend Thorin:)

*knuddel*
na alle(s) wieder fit nach gestern abend?:D

Jap, jetzt gehts wieder. Wobei es mir heute morgen eigentlich schlechter ging, als es mir nach den paar Bier hätte gehen sollen. Aber lag vielleicht auch daran, dass ich nur 6 Stunden geschlafen hab. Aber war echt lustig :)
Und des weiteren merk ich heute aber schon ordentlich, dass ich gestern geimpft wurde. Fühlt sich an, als ob ich gestern den ganzen Tag Sport gemacht hätte :D
Naja, denk mal, in 2-3 Tagen sollte das auch wieder weg sein.

Und wie gehts dir so? Und gehts deiner kleinen Maus schon wieder etwas besser? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap, jetzt gehts wieder. Wobei es mir heute morgen eigentlich schlechter ging, als es mir nach den paar Bier hätte gehen sollen. Aber lag vielleicht auch daran, dass ich nur 6 Stunden geschlafen hab. Aber war echt lustig :)
Und des weiteren merk ich heute aber schon ordentlich, dass ich gestern geimpft wurde. Fühlt sich an, als ob ich gestern den ganzen Tag Sport gemacht hätte :D
Naja, denk mal, in 2-3 Tagen sollte das auch wieder weg sein.

Und wie gehts dir so? Und gehts deiner kleinen Maus schon wieder etwas besser? :)

Ja,da hat die Impfung dich wohl geschwächt,man sagt ja nicht umsonst,daß man sich am Tag der Impfung nicht anstrengen sollte;)

Na,Hauptsache war loostig gestern,wie lange habt ihr denn alle gezaubert?

Mhm,ich denke,wir haben jetzt "Bergfest",was Anna betrifft,Fieber ist gesunken und heute Nacht hat sie halbwegs gut geschlafen....und ich auch mal wieder nach knapp einer Woche:D
*augenringebiszumkniehab*

Egal,jetzt kann es ja nur wieder besser werden:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:o:o

Wieso, ist das zuwenig Alkohol, nur zwei Weißbier,Papischatz:p;):D?!

Erstmal freu ich mich dass es deiner kleinen besser geht ;)

Und was heisst hier zu wenig?
Ich habs ja nich getrunken um mich zu BEtrinken, sondern weils gut schmeckt!
Wollt damit nur andeuten dass ich brav war ;)
Is ja nich so dass ich Alkoholabhängig bin:) Deswegen gibts kein zu wenig alkohol an sich, sondern nur zu wenig um betrunken zu sein :o ;)